Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dipl-med. Annette Gille
Halberstädter Straße 71
39112 Magdeburg (Sudenburg)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0391) 6224806
Fax: (0391) 6111126
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Ärztin für Nervenheilkunde in der Halberstädter Straße

Bewertungen

Dipl-med. Annette Gille Gesamtbewertung von 3 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Arztpraxis ohne Sprechstundenhilfe / Assistentin, dieses hat mich schon länger bewogen, zu überlegen, ob ich woanders besser aufgehoben bin. Allein die fachlich sehr gute Kompetenz hat mich bisher gehalten.Terminabsprache nur während der täglichen (30minütigen) Telefonsprechstunde. Als Brufstätiger, der mal schnell eine Info, ein Rezept oder kurzfristig einen Termin benötigt, ist es schwer, sich zwischen 08:30 und 09:00 zu melden. Persönlich ohne Termin vorbeizuschauen ist nicht gewünscht und wird von der Ärztin mit einer abfälligen Bemerkung (auch vor anderen Patienten) kommentiert - Diskretion = Null. Für mich steht fest, ich werde mich nach langer Zeit nun an einen neuen, vertrauenswürdigen Arzt, wenden. 08.01.2012
Bin sehr zufrieden und werde diese Ärztin immer wieder weiterempfehlen, was ich auch schon getan habe. Bleibe auch selbst weiter in Behandlung. 11.02.2009
Habe in 6 anderen Praxen in Magdeburg Termine zwischen Ende Januar und Ende Februar angeboten bekommen. Diese Praxis war die einzige, die mich nach meinen Beschwerden befragt hat , und mir danach diesen Termin gegeben hat. Ich werde mich in dieser Praxis sehr gern weiterbehandeln lassen und sie auf jeden Fall weiterempfehlen. 19.12.2008
  Hast Du eine Frage zu Magdeburg?

Beiträge zu »Dipl-med. Annette Gille«

Eigenen Beitrag schreiben
  • snyyper
    1
    ,
    4  

    nette, freundliche und kompetente Ärztin

    Durch praktizierte Tefonsprechstunde erhielt ich einen sehr schnellen Termin, was ich besonders gut fand. Die Untersuchung war gewissenhaft und auch gründlich, nach dem ich die Anzeichen geschildert hatte, welche mich dazu verlaßt hatten, einenArzt aufzusuchen. Das die Praxis ohne Sprechstundenhilfe geführt wird, ist in meinen Augen kein Mangel. Ich wurde respektvoll und korrekt behandelt und habe daher keinen Grund zur Klage. Für eine erforderliche Untersuchung bei einem anderen Facharzt wurde mir sehr unproblematisch ein schneller Termin vermittelt, so dass alle fachärztlichen Untersuchungen in kurzer Zeit erledigt sind und die Ergenisse meinem Hausarzt vorliegen werden. Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen und werde auch weiter diese Praxis aufsuchen, wenn es erforderlich sein wird!!!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • elch
    1
    1
    ,
    1  

    launische Ärztin, veraltete Praxis

    Schlechte telefonische Erreichbarkei, Ärztin spart an einer Sprechstundenhilfe, denn die gibts hier nicht. Sie führt die Praxis allein und darunter leidet der Service sehr!. Es gibt in diesem Fall eine tägliche Telefonsprechstunde von sage und schreibe 30 Minuten. Pech gehabt, wer die verpasst. Erscheinen ohne Termin unerwünscht. Die Räumlichkeiten sind alt und unmodern. So wirkt es etwas schmuddelich. Bei der Terminvergabe kommt man sich als Bittsteller vor, Ärztin ist manchmal etwas patzig und lässt das den Patienten spüren. Kann hier nur abraten...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen