Kurverwaltung Travemünde

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Kurverwaltung Travemünde
Strandpromenade 1b
23570 Lübeck (Travemünde)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (04502) 80430
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Lübeck?

Beiträge zu »Kurverwaltung Travemünde«

  • mikoline
    1
    1
    ,
    3  

    Strandpromenade und Strand

    Die Strandpromenade gefällt uns sehr, sie ist wunderschön breit und mit ihren Wasserspielen etwas ganz besonderes, auch die Blumenkübel und die vielen Sitzgelegenheiten tragen sowohl für das Auge als auch für den restlichen Menschen zum Wohlfühlen bei. Nun muss nur noch Petrus die Sonne scheinen lassen und alle sind glücklich und zufrieden - obwohl ein wenig mehr Ruhe, will sagen etwas weniger Spielmannzug trüge sehr zur Erholung bei.
    Soviel so gut aber nun muss ich meinem Herzen doch einmal Luft machen. Für das schlechte Wetter können Sie nichts, aber für den miserablen mit Braunalgen zugewachsenen Strand schon. Wir empfinden es als Unverschämtheit, Strandgebühren zu verlangen (Kurtaxe) für einen Strand voller Steine versehen mit einer breiten Schicht Braunalgen, die den Zugang zum Wasser unmöglich machen. Lediglich ein Traktor war vor Ort, um die Algen abzutransportieren und der verschwand auch sehr bald nach nicht erledigtem Abtransport der Braunalgen. Wir sind zutiefst empört!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Kurverwaltung Travemünde«

arttra