DEUBA Unternehmensgruppe

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DEUBA Unternehmensgruppe
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Beiträge zu »DEUBA Unternehmensgruppe«

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  • AchimDegova
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    Deuba hat schnell geholfen!

    Habe für meinen Opa einen Hünerstall bei Ebay ersteigert. Wurde auch schnell gebracht. Beim Aufbau ist aufgefallen dass ein Teil fehlt. Hab dann bei Deuba angerufen und erzählt das was fehlt. Konnten mir auch direkt weiterhelfen und waren sehr nett. Das fehlende Teil wurde schnell gebracht. Toll geholfen. Konnten den Stall danach super aufbauen. 1A!

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  • Markus_79
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    Ich bin ein zufriedeneer Kunde

    Ich kaufe seit Jahren bei DEUBA und hatte bis jetzt keine Probleme.

    Für die Versandzeit kann keiner was, naja und wenn die Rechtschutz schon ablehnt, ist wohl klar warum. LOL

    Naja mich wundert es das es so wenige negative Einträge gibt, bei wahrschein lich über 2 Mio positiver Bewertungen allein bei Ebay, scheinen die wohl eher insgesamt einen guten Job zu machen.

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    Kommentar von Ryouko, 20.08.2013

    Markus, du solltest denn mal das Netz besser durchschauen..

    ein positives rating ist eher eine rarität...

    such mal die Firma Deuba in Verbindung mit Ebay oder Groupon...

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    Kommentar von Gast, 10.09.2013

    ja denke ich auch, wenn man über 2 mio artikel verkauft im jahr, kann immer mal was schief laufen. oft hängt es auch versandunternehmen.

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  • 123kelter
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    Bisher problemlos

    Ich habe gelegentlich Serrano Schinken und auch einen Chefsessel bei der Firma Deuba bestellt. Die Qualität war 100 % in Ordnung, die Lieferung erfolgte absolut im zugesagten Zeitfenster und es wurde über den jeweiligen Bearbeitungsstand, auch währen des Transportes informiert. Auch eine Bezahlung im voraus durch Überweisung ist bisher bedenkenlos möglich.

    Also alles im mehr als grünen Bereich.

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  • stbaum1
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    Super Sachen für zu hause!

    Wir haben vor Weihnachten einige Geschenke und Sachen für zu Hause bei Deuber gekauft. Ganz begeistert war ich von den Duftkerzen. Diue gibts in ausgefallenen Düften und eignen sich super zum Verschenken. Ich kann daher eingige der Kommenteare hier nicht nachvollziehen. Die Ware war top und der Versand wars auch. Von mir gabs 5 sterne und Ich kaufe gerne wieder.

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  • Chrissyy
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    Mein kauf bei DEUBA , Whirlpool Spa, Sidney Gartenset, Staubsauger, Sonnenschirm

    Also, ich habe beim Staubsauger und beim Sonnenschirm keine Probleme gehabt.
    Nach 2 Monaten ging bei mir ein Stuhl der Gartengarnitur kaputt. Ich schrieb an Deuba.. nach ca. 8 Stunden habe ich einen Antwort erhalten. Man hat mir 15 Euro Nachlass angeboten oder einen Umtausch vom Stuhl Ich habe mir für den Umtausch entschieden. Wiederrum 24 Stunden später bekam ich einen Antwort mit dem Rückschein. Der STuhl ging zurück und ca. 5 Tage später hatte ich einen neuen.

    Beim Spa war es anderst. Der verlor nach 5 Monaten Luft. Ich rief bei Deuba an. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, verwiesen mich aber an Bestway. Ich war schockiert, dass ich verwiesen wurde. Aber ich rief bei Bestway an, musste noch ein Bild senden und die Therme bildlich vernichten. Nach dem ich das tat, habe ich ca. 4 Tage später von Bestway einen neue erhalten.

    Also alles in allem ein sehr guter Service. Wenn etwas passiert ist man immer Verärgert. Aber es wird alles ausgebügelt.

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  • whiterussian
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    Toller Teddy!

    Ich habe bei der Firma Deuba einen Teddy Bären ersteigert und war begeistert gewesen. Preis stimmt Qualität auch. Lieferung war schnell. mEIN Sohn hat sich riesig gefreut über das Geschenk. Top!

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    Kommentar von stbaum1, 16.01.2014

    Wir haben auch einen Teddy bei DEUBA gekauft und er ist wirklich klasse. Unsere Prinzessin mag ihn garnicht mehr hergeben. LG Steffi

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  • A_Schmidt
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    Regal-set

    Für unsere KITA haben wir Plastikregale bestellt, solche Steckbauregale, die man selbst zusammen bauen kann. Der Aufbau war anfangs ein wenig schwierig und uns sind ein paar Kleinteile gebrochen. Aber wir haben die Deuba angerufen und die haben die Teile als Ersatz direkt neu zugeschickt, einfach so. Es lagen sogar noch ein paar extra Teile bei. Das nenn ich Service! Da unsere Kinder diese Regale so toll finden haben wir direkt noch ein 2. gekauft. Zum Verstauen und ordnen von Sachen sind die Regale super geeignet und die Muster sehen zudem klasse aus.

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  • tomte
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    Cooles Duschpaneel

    Ich habe bei deuba eine echt cooles Duschpaneel gekauft. da unsere alte Dusche kaputt ging und meine freundin schon länger ein Dusche mit mehreren düsen wollte habe ich auf ebay das angebot von deuba gefunden. Ich muss sagen es ging echt schnell und meine Freundin ist jetzt auch zufrieden. Falls ich nochmals so etwas brauche weis ich gleich wo ich suchen muss :)

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    AchimDegova und Hasan80 finden das hilfreich
  • Hasan80
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    Große Auswahl!

    Deuba hat groß Auswahl, vorallem im Sommer an Gartenmöbel!
    Hab dort ein paar toll Sachen gekauft! Und bei defekt gute Sevice!
    Kann ich nur empfehle!

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    AchimDegova und tomte finden das hilfreich
  • Schikulla
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    NIE WIEDER !!!!! 4 Wochen ohne Ware und Kontakt !

    [...]
    Am 21.6 bestellt, Geld war lt. meiner Bank sofort dort gebucht, Ware bis heute nicht erhalten, Lieferung war dann für den 12.7. gemeldet. Nichts. Familienfeier ohne Partyzelt gefeiert.
    [...]

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    hallölle178 und Gd1948 finden das hilfreich
    Kommentar von Gast, 10.09.2013

    Bist du sicher, dass niemand antwortet? Bei mir war immer binnen 24 Stunden eine Antwort per Mail da. Auch sollte man mal überlegen, dass wir Online kaufen. Ich finde es nicht schlimm, wenn keine Telefonnummer da ist. Die Firma ist gut. Wenn man sich die Bewertungen anschaut und die Verkäufe, dann kann die Firma gar nicht schlecht sein. Bei einer Mio Kunden im Jahr, kann auch mal was schief laufen . Der Kundenservice ist super...antworten immer binnen 24 Stunden! Vielleicht solltest du mal richtig hinschauen. Glaube du würdest wohl eher auf deinen Anwaltskosten sitzen bleiben..hehe..

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  • chusger
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    Miserabler Lieferant

    Über das Produkt kann ich nichts sagen, es kam nämlich unvollständig an und war somit nicht einsatzfähig. Die nachfolgende Prozedur mit dem Händler DEUBA GmbH & Co. KG war mühsam und frustrierend. Entgegen erster Auskunft sah sich die Firma dann doch nicht in der Lage, die fehlenden Teile nachzuliefern. Ich sollte darum also nach einigem hin und her die Ware zurück senden. Das hätte ich machen können, aber ich und die Ware waren mittlerweile im Ausland. Für einen professionellen Händler hätte es kein Problem bedeutet, das Geld der mangelhaften Ware zurück zu erstatten oder das Rückporto aus dem Ausland zu übernehmen. Schliesslich lärmt DEUBA gerne für 1a Qualitätsware und Service. [...]. Ergo: ich habe ein defektes Produkt, das ich entsorgen muss und erhalte das Geld nicht zurück.

    Besser ist also, man bestellt die Ware über andere Händler. Denn falls es Probleme gibt, ist man bei DEUBA allein gelassen.

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    rale2102 und hallölle178 finden das hilfreich
    Kommentar von Gast, 10.09.2013

    vielleicht solltest du mal aufpassen, dass du keine mitarbeiter preis gibst, sonst könnte ich mir vorstellen, dass die firma dich mal verklagt.

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    Kommentar von Moderator, 11.09.2013

    Liebe Community,

    kurz eine Erklärung dafür, dass hier Beiträge ganz oder teilweise gelöscht wurden: Wir sind der Meinung, dass auf pointoo.de auch kritische Stimmen zulässig sein müssen, solange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

    Vielen Dank für Euer Verständnis!

    Viele Grüße
    Emma vom pointoo-Support

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  • Gd1948
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    Pavillon bei Deuba gekauft, ärger seit Juni 2012

    Ich habe im Juni 2012 einen Pavillon bei eBay ersteigert, dieser wurde auch geliefert und wir haben dann festgestellt, dass 4 Dachstangen fehlen (damit fing alles an). Deuba lieferte uns nach 4 Wochen und mehrmaligem nachfragen die Stangen aber es waren die Falschen. Wieder reklamiert und wieder gingen über 4 Wochen ins Land, juhu es kamen die Richtigen und wir konnten aufbauen, doch die Freude wärte nicht lange da brachen die Dachstangen. Deuba schickte dann nach langem hin und her eine Rücksendeschein (erst wollten sie Bilder haben angeblich bekamen sie diese aber nicht), wir haben die Stangen zurückgesendet, es war anfang Oktober 2012 bis Deuba uns die neuen Stangen lieferte war es Februar 2013 geworden, erst nach einem Einschreiben mit Rückschein reagierten sie überhaupt. Wir haben den Pavillon und die Dachstangenbis Ende Juni 2013 im Keller trocken gelagert. Nach dem Aufbau brach eine Dachstange genau nach einer Woche durch und kurz darauf die anderen hinterher. Ich habe Deuba wieder angeschrieben und habe verlangt das sie den Pavillon zurück nehmen und uns das Geld erstatten. Sie wollten wieder Bilder haben, die natürlich wieder nicht bei ihnen ankamen darauf hin habe ich Anfang Juli einen Brief geschickt, keine Antwort. Am 25.7.13 habe ich einen Einschreiben mit Rückschein geschickt, dieser wurde auch angenommen, als ich eine Woche später per Mail nachfragte behauptete man "es wäre kein Brief da". Erst als ich ihnen den Namen schrieb, der den Brief entgegen genommen hat, fand man die Bilder. Jetzt unterstellt man uns, wir hätten den Pavillon falsch genutzt, man wäre aber gerne bereit die Dachstangen wieder auszutauschen. Auf meine Antwort hin, es würde mittlerweile alles rosten, sogar die Ösen der Vorhänge und wir wären es Leid und wollten unser Geld zurück kommen nur Floskeln. Es ist der zweite Sommer wo wir den Pavillon als Sonnenschutz nicht nutzen können, ich glaube wir haben genug Geduld bewiesen. Ich kann nur sagen Finger weg von der Firma. Würde mich einer Sammelklage gegen diese Firma anschließen.

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    hallölle178 findet das hilfreich
    Kommentar von Gast, 10.09.2013

    dann solltest du aber erst einmal nachweisen, dass es nicht doch deinen schuld ist. wenn mal billigware kauft, kann man keinen mercedes erwarten.

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  • hweidle
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    Gartenmöbel Vanamo

    Letztes Jahr ein Set Gartenmöbel gekauft, scheinbar beste Qualtität,
    Nach einem Jahr sind 3 von 6 Stühlen am Arsch, gebrochen an den Bohrungen der Standbeine, sieht man nicht sofort, nur wenn jemand drauf sitzt. Stühle und Tisch stehen im geschlossenen Freisitz.

    Reklamiert und was kam zurück: "Für eine weitere Bearbeitung des Anliegens ist somit ein Gutachten eines öffentlich bestellten und vereidigten Gutachters notwendig."

    Also gleicher Mist wie bei einigen Vorschreibern. Denke ich gehe damit zur Stiftung Warentest. [...]

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  • Jenner76de
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    Unseriös und Frech!!

    Schade das ich das jetzt erst lese! Wir haben ebenfalls einen Pavillon von deuba24 auf ebay gekauft. Nach einem halben Jahr in der trockenen Garage war endlich Zeit das Teil im Garten aufzubauen, exakt 1 Woche und das Teil war [...], an allen (!) Schweißpunkten gerostet, gebrochen und vollkommen kaputt. Das alles ohne nennenswerten Wind oder ähnliches. [...] Auf Anfrage bei DEUBA24 wurde mit mitgeteilt das ich doch bitte einen Gutachter beauftragen möge der im Rahmen der Beweislastumkehr dokumentiert das der Schaden schon bei Auslieferung bestand. Rechtliche einwandfrei, geschäftlich eine Frechheit und Katastrophe! Ebay scheint das nicht interessieren....Zahlen ja sicher genug Gebühren. Würde mich auch einer Samelklage [...] anschließen...

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  • santii
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    katastrophale Abwicklung

    Ich habe über Groupon eine Sitzgruppe aus Akazienholz für den Balkon bestellt. Die als hochwertig angepriesene Ware erwies sich beim Auspacken eher als mittelmäßig. Einer der 4 Stühle war defekt (Rückenlehne gebrochen). Nachdem es keinen interessiert hat, daß das darüber hinaus auch das falsche Modell geliefert wurde, wurde zumindest der Tausch des Stuhles angeboten. Also [...] wieder zusammen gepackt - (auf Wunsch des Kundendienstes komplett, also mit Lehnen und Verbindungsmaterial) und bei Hermes zum Versand gegeben. Der Stuhl wurde dann nach ca. 2 Wochen geliefert, diesmal i.O., aber mit 2 rechten Lehnen. Also Deuba kontaktiert und Vorgang geschildert. Man versprach 2 neue Lehnen zu schicken. Machte man auch. Knapp 14 Tage später wurden 2 neue Lehnen geliefert, die erstens in sich unterschiedliche Holzarten waren und zweitens ein komplett anderes Modell waren, was überhaupt nicht zum Stuhl passte. Zwischenzeitlich habe ich die Deuba erneut angeschrieben, um den Vorgang zu schildern und prompt erreichte mich die übliche Überlastungsmail mit der Bitte um Geduld. [...]
    In jedem Falle kann ich die Deuba nicht empfehlen - das deckt sich aber anscheinend auch mit vielen anderen Erfahrungen mit diesem Unternehmen.

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  • rainerfi13
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    Nicht bei Deubau einkaufen, auch nicht über Groupon

    Deuba ist eine Katastrophe. Wir haben über Groupon dort Terrassenmöbel bestellt. Ein Stuhl brach nach einigen Monaten einfach so auseinander. Wir reklamierten und erhielten den folgenden Satz: "Für eine weitere Bearbeitung des Anliegens ist somit ein Gutachten eines öffentlich bestellten und vereidigten Gutachters notwendig." Der Witz ist gut. Und obwohl die Beschwerden wohl nicht aufhören arbeitet Groupon immer noch mit diesem Laden zusammen. Auch nicht ganz seriös.

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