Dr. med. Birgit Thiele
Frauenärztin und Geburtshilfe

Kategorie: Arzt, Frauenarzt

259-460
Fotos hochladen
Dr. med. Birgit Thiele
Frauenärztin und Geburtshilfe

Quettinger Straße 196
51381 Leverkusen (Quettingen)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02171) 55431
Fax: (02171) 56173

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Öffnungszeiten

Montag - Dienstag, Donnerstag: 08:00-12:00 Uhr, 15:00-17:00 Uhr, Mittwoch, Freitag: 08:00-13:00 Uhr

Beschreibung

Gynäkologin und Ärztin für Geburtshilfe in Leverkusen

  Hast Du eine Frage zu Leverkusen?

Beiträge zu »Dr. med. Birgit Thiele«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Christina75
    1
    ,
    5  

    Praxisbesuch

    Ich bin seit drei Jahren in dieser Praxis und vom ersten Tag an mehr als zufrieden.
    Alle sind sehr freundlich und überaus Kompetent. Alle Frage können beantwortet werden und man wird sehr angenehm von Frau Gäfke an der Rezeption empfangen.
    Frau Dr. Thiele macht eine wunderbare Arbeit und ich bin sehr zufrieden.
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • CasiMC
    1
    1
    ,
    5  

    Praxisphilosophie

    Sehr geehrte Patientinnen,

    seit 1992 bin ich als Gynäkologin in Leverkusen Quettingen niedergelassen. Meine Patientenbetreuung besteht nicht nur in der Diagnostik und Therapie gynäkologischer Erkrankungen, sondern in einem ganzheitlichen Programm für Gesundheit, Wohlbefinden und Attraktivität. Viele glauben, der Mensch ist gesund, wenn er nicht krank ist. Gesundheit bedeutet jedoch mehr als normale Befunde oder normale Laborwerte. Wir müssen uns in unserem Körper wohl fühlen, um wirklich fit und leistungsfähig zu sein. Aus diesem Grund widme ich mich besonders der Gesundheitsförderung und der Vorbeugung von Erkrankungen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen