Obi-markt-leipzig
Fotos hochladen
OBI Markt Leipzig
Brandenburger Straße 21
04103 Leipzig (Leipzig Zentrum-Südost)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0341) 2306400
Fax: (0341) 230640109
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Leipzig?

Beiträge zu »OBI Markt Leipzig«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Loader
    171
    85
    1
    ,
    5  

    Auch hier hab ich schon einige Male Gutscheine zum Verschenken gekauft. War immer nett hier. Cool ist, dass es vorne einen Bäcker gibt, da kann man sich mit was Süßem eindecken. OBI mag ich von den Baumärkten mit am liebsten. Da gibt es auch was für Frauen ;-) Schönes Zeugs für Haustiere (hier hab ich schon mehrere meiner früheren Mitbewohner - Hamster, Hamster, Kater - mit Utensilien eingedeckt, schöne Farben hab ich hier für meine jetzige Wohnung gekauft - heidelbeerjoghurt und wiesengrün :-) Ich bin jeden Tag begeistert ;-)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • mumm
    381
    306
    ,
    5  

    kompetenter Mitarbeiter

    Als mein Sohn neulich mitten im Umzug in Leipzig war, suchten wir für eine geschenkte Spüle, die die Mitbewohnerinnen aufgetrieben hatten, eine Auslaufgarnitur. Nachdem wir beim Praktiker mit dem Problem allein gelassen wurden („da müssen sie mal da in den Regalen gucken“), aber nichts gefunden hatten, als wir schon zuvor geschaut hatten, sind wir hier noch zum Fragen gewesen.

    Der junge Mann war hier sehr hilfsbereit. Er hat uns zwar auch zu unserem Einsatz nichts anbieten können, meinte aber, dass die großen Modelle sehr spezifisch sind und je nach Anbieter variieren und es schwer werden würde, was zu finden, wenn wir den Hersteller der Spüle nicht wüssten. Ob wir nicht raus bekommen könnte, wo die Spüle her sei, aber das war es nicht. Dennoch war das Gespräch für uns sehr aufschlussreich. Er meinte auch, das würde dann sicher sehr teuer sein, wenn man das ggf. im Internet noch anfordern müsste. Genormt seien nur die normal kleinen Ausläufe.

    Zum Glück hatte ein paar Tagespäter ein Besuch beim Junior gesagt, ach, die Spüle ist von IKEA und so konnten sie das Problem doch noch lösen. ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen