Dr. med. Michael Genest

Securedownload1 Fotos hochladen
Dr. med. Michael Genest
Lidicestraße 5
04349 Leipzig (Thekla)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0341) 9215014
Fax: (0341) 9218428
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Öffnungszeiten

Montag: 08:00-13:00 Uhr, 14:00-19:00 Uhr, Dienstag, Freitag: 08:00-13:00 Uhr, Mittwoch: 13:00-19:00 Uhr, Donnerstag: 08:00-13:00 Uhr, 14:00-18:00 Uhr

Beschreibung

Praxis für Orthopädie
Spezialisierung auf konservative Orthopädie
Manuelle Therapie/Chirotherapie
Spezielle Schmerztherapie
Akupunktur
Osteopathie
Digitales Röntgen (Direktradiografie)
Sonografie
Osteodensitometrie

Bewertungen

Michael Genest: Note 1,1
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
wurde mit meinem Kind gut beraten; Behandlungsabstimmung erfolgte mit mir als Elternteil und nicht nur von seitens des Arztes aus; zeigt mehrere Behandlungsformen auf wenn man vorher einen Termin ... (11.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Als Privatpatient musste mein Kind weder lange auf einen Termin, noch lange im Wartezimmer warten. Allerdings hatte ich auch den Eindruck, dass es bei Kassenpatienten ähnlich ist. Das Personal ist ... (17.12.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Als Privatpatient habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit um mit mir meine Beschwerden zu besprechen. Gute Parkmöglichkeiten. (14.12.2011)
Dr. med. Michael Genest Gesamtbewertung von 5 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Effektive Behandlung http://osteopathie.docinsider.de/show/leipzig-plau%C3%9Fig-portitz/drmedmichael_genest-235558 09.10.2012
Sehr kompetent http://osteopathie.docinsider.de/show/leipzig-plau%C3%9Fig-portitz/drmedmichael_genest-235558 24.01.2011
Bereits bei der Anmeldung wird versucht dem Patienten bei seiner Problembehandlung durch unkomplizierte und verständnisvolle Arbeitsweise zu helfen. Man fühlt sich sofort in guten Händen. Der Doktor selbst besitzt offensichtlich hohe Fachkompetenz und erkennt schnell das Krankheitsbild, geht stark auf den Patienten ein und versucht schnell und wirkungsvoll zu helfen. Ich bin mit den dort eingeleiteten Behandlungen und dem Behandlungserfolgen sehr zufrieden. http://osteopathie.docinsider.de/show/leipzig-plau%C3%9Fig-portitz/drmedmichael_genest-235558 04.03.2010
Bin mit der Bahandlung sehr zufrieden. http://osteopathie.docinsider.de/show/leipzig-plau%C3%9Fig-portitz/drmedmichael_genest-235558 02.03.2010
Freundliche Schwestern trotz vieler Patienten. Ein Arzt, der sich für meine Wehwehchen Zeit genommen, und sie vor allem wieder behoben hat. Absolut weiterzuempfehlen. http://osteopathie.docinsider.de/show/leipzig-plau%C3%9Fig-portitz/drmedmichael_genest-235558 26.02.2010
  Hast Du eine Frage zu Leipzig?

Beiträge zu »Dr. med. Michael Genest«

Eigenen Beitrag schreiben
  • jolinana
    79
    58
    1
    , 1
    4  

    Schöne Praxis, großes Wartezimmer. Leider keine Terminvergabe als Kassenpatient. Entweder ist man ganz zeitig früh unter den ersten 10 Schmerzpatienten oder man muß den nächsten Tag wieder kommen. Meine längste Wartezeit betrug 4h. Der Arzt ist kompetent. Habe auch in den letzten Jahren Akupunktur durchgeführt mit gutem Erfolg.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    kaffeesachse1976 findet das hilfreich
  • ranger63
    2
    ,
    5  

    Osteopathie

    habe mehrere Sitzungen Osteopathie gehabt, nach Monaten sind Kopfschmerzen und Schwindel weg, Klasse! Jederzeit zu empfehlen

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Magrill
    1
    ,
    5  

    keine Probleme, schnell und gut

    hatte mit der Terminvergabe keine Probleme, man kann als Privatpatient sofort kommen und kommt auch gleich dran, andere Orthopäden vergeben erst in 3 Monaten Termine und behandeln dann 1 Erkrankung innerhalb von 3 Minuten, hier muss man sich halt an der Anmeldung bemerkbar machen. Die Schwestern waren immer freundlich, und ab und zu ist ein solcher Andrang, dass ich verstehen kann, wenn mal jemand etwas warten muss. Dafür wird man gründlich untersucht, alle Diagnostik ist vorhanden, und die Behandlung war bei mir wirklich schnell und schmerzlindernd.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Irina56
    1
    ,
    1  

    Terminvergabe

    Eine Terminvergabe gibt es in der Praxis nicht. Ich hatte sehre starke Rückenschmerzen, einen Ü-Schein vom Hausarzt, aber es ging kein Weg an der unfreundlichen Empfangsdame vorbei. Ich sollte zeitig da sein um mir einen Platz zu sichern. Hallo, ich bin selbständig, voll berufstätig und privat versichert. Da soll ich mich hinsetzen und warten. Ich hab da keine Zeit dazu, ich muss mein Geld verdienen und bin weder Rentner, noch zu andersweitig zu Hause umd Exkusionen zum Arzt zu machen.
    Habe jetzt eine andere, bessere und Patientenfreundlichere Praxis.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • KuWra
    1
    1
    ,
    5  

    guter Manualtherapeut und Osteopath

    als Privatpatient schnelle Terminvergabe, schnelle Diagnostik und sehr gute manualtherapeutische Behandlung, nach einigen Griffen waren meine RÜckenschmerzen verschwunden, klasse!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Dr. med. Michael Genest«

dumi