Dr. med. Barbara Tosch
Fachärztin für Orthopädie

Kategorie: Arzt, Orthopäde

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Barbara Tosch
Fachärztin für Orthopädie

Riemannstraße 37
04107 Leipzig (Zentrum-Süd)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0341) 2131423
Fax: (0341) 1248918
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Orthopädin in Leipzig Zentrum-Süd

Bewertungen

Barbara Tosch: Note 3,1
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Kurze Wartezeit, gute Behandlung mit Rezeptausstellung (29.06.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich gehe schon seit geraumer Zeit zu Frau Dr. Tosch und fühle mich gut behandelt. Ich habe ein recht seltenes und kompliziertes Krankheitsbild. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und ... (03.06.2010)
  Hast Du eine Frage zu Leipzig?

Beiträge zu »Dr. med. Barbara Tosch«

  • FrauSchneider
    1
    1
    ,
    1  

    eine einzige Katastrophe

    Ich wurde in einer Kabine behandelt, wie man sie von der Physiotherapie her kennt: man konnte also nicht nur seine eigenen Angelegenheiten nicht unter vier Augen mit dem Arzt besprechen, sondern bekam auch von allem anderen Patienten dort die intimsten Details mit. Die Anamnese durch die Schwester wurde zwischen aufgezogenen Vorhang und Flur gemacht, wobei ich schon aufgefordert war, mich meiner Sachen zu entledigen. So saß ich halb nackt dort und musste meine Krankengeschichte vor allen ausposaunen, und auch die Untersuchung durch die Ärztin war alles andere als persönlich und privat. Alles wurde in lautem Ton quer durch die Praxis der chwester zugerufen, die dann die Diagnosen notierte.

    Das Röntgen lief ähnlich unprofessionell ab. Mir wurde gesagt, dass ich meine Sachen nicht anziehen brauche, um in das Röntgenzimmer zu gelangen. So wurde ich nichtsahnend in Unterwäsche quer durch die Praxis geführt, für alle wartenden Patienten gut sichtbar. Nachdem ich sehr unhöflich aufgefordert wurde meinen BH zu öffnen und dann wie ein Kind abfällig gerügt wurde, diesen gefälligst auch auzuziehen, bin ich fast geplatzt.

    Ich kann vor dieser Praxis und den Mitarbeitern nur dringend abraten. So eine abschätzige und miese Behandlung habe ich wirklich noch nie erlebt!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen