Dipl-med. Thomas Kleinert

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dipl-med. Thomas Kleinert
Wurzner Straße 103
04315 Leipzig (Volkmarsdorf)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0341) 2323230
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Allgemeinmediziner in Volkmarsdorf

Bewertungen

Dipl-med. Thomas Kleinert Gesamtbewertung von einem Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Der Arzt ist nett, jedoch bei Verordnungen der physikalischen Therapie sehr unsicher. Die Arzthelferinnen empfinde ich als unfreundlich (eine Mitarbeiterin ist jedoch sehr nett). Gespräche sind relativ kurz. Aber es wird fast jedes zweite Mal Blutdruck gemessen, die Lunge auskultiert. 05.08.2008
  Hast Du eine Frage zu Leipzig?

Beiträge zu »Dipl-med. Thomas Kleinert«

  • horstmusic
    1
    1
    ,
    5  

    Behandlung und Personal

    Unsere ganze Familie (Frau,Tochter ,Vater) sind bei Hr.Kleinert bzw. seiner Frau in Behandlung und fühlen uns dort gut beraten und behandelt. Für jeden Patienten wird sich Zeit genommen und nicht, wie in vielen Praxen gängig, einfach "durchgeschleust". Da nehmen wir die etwas längere Wartezeit gern in Kauf. Auch das Personal ist freundlich und kompetent. Danke!! ;-))

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen