Frisör der kleinen Preise Fil. Kaufland Köln-Mülheim

Kategorie: Friseur

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Frisör der kleinen Preise Fil. Kaufland Köln-Mülheim
Frankfurter Straße 87a
51065 Köln (Buchheim)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0221) 6650956
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Köln?

Beiträge zu »Frisör der kleinen Preise Fil. Kaufland Köln-Mülheim«

  • Paul2012
    1
    1
    ,
    1  

    Kleine Preise und so sieht der Haarschnitt auch aus!!

    Ein Besuch bei diesem Frisör ist wirklich ein Erlebniss!! Ein einmaliges!!. Da ich geschäftlich in Köln zu tun hatte und im Kaufland einkaufen wollte , dachte ich mir, vor einem Geschäftstermin am nächsten Tag wäre ein Haarschnitt von Vorteil. Tja, böser Fehler. Mir wurde der Kof geschoren wie ein Nutztier! Unglaublich! Sowas habe ich noch nicht erlebt! Die Damen in diesen Salon hatten so richtig Spass, einem älteren Herrn mal kurz mit der Maschine den Kopf so unfachmänisch zu scheren, das sich die Leute bei meiner Erscheinung auf der Straße umdrehten!!
    Solche Frisösen sollten der Innung gemeldet werden um weitere Schäden abzuwenden. Es war ja nicht nur der absolut unfachmannische Haarschnitt was mir zu Teil wurde, damit kann ich umgehen, nein, sondern das schallende Gelächter meiner Kollegen am Folgetag! Alleine die Korrektur hatte mich 25 € gekostet .

    Vielen Dank den Damen in diesem Salon für eine solche Erfahrung!!!! Hoffe Ihr hattet wenigstens Spass!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Paul

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen