Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. Gert Graebner
Gottesweg 24
50969 Köln (Zollstock)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0221) 361904
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Orthopädie in der Bachemer Straße

Bewertungen

Gert Walter Graebner: Note 1,1
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Dr. Graebner ist sehr sorfältig was die Untersuchung betrifft. Bei der immer ausführlich beschriebenen Diagnose und der gut begründeten Therapie berücksichtigt er stets die individuellen ... (22.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich bin seit circa 15 Jahren in regelmäßiger Behandlung bezüglich Bandscheibenbeschwerden. Durch die Behandlungen von Herrn Dr. Gräbner habe ich kaum Bewegungseinschränkungen oder Schmerzen. Ich ... (17.01.2012)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Möchte mich hiermit bei Dr. Graebner und seinem warmherzigen Team für die Kompetente Hilfe, die ich durch Sie erfahren durfte bedanken (07.07.2011)
Dr. Gert Graebner Gesamtbewertung von 5 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Nach einer kleinen Odyssee in Sachen Tennis- bzw. Mausarm bin ich schließlich bei Herrn Dr. Graebner gelandet. Nach ca. 2 Monaten bin ich jetzt wieder beschwerdefrei und dankbar für seine Tips und professionelle Hilfe. http://chiropraktiker.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-zollstock/drgert_graebner-82050 25.01.2012
Mein Anliegen, akuter Schmerz im HWS-Bereich, wurde sofort und mit großem Erfolg behandelt, jederzeit zu empfehlen! http://chiropraktiker.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-zollstock/drgert_graebner-82050 30.03.2010
(quick) 13.07.2009
Sprechstundenhilfen sind unfreundlich und verhalten sich unangemessen. War bei einer Ärztin in der Praxisgemeinschaft, die ebenfalls nicht besonders freundlich war. Hinsichtlich Kommunikation war das eine Katastrophe, Diagnose ok aber keinerlei Behandlungsvorschlag... Sehr seltsam... Böse Zungen behaupten, Orthopäden wären so? http://chiropraktiker.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-zollstock/drgert_graebner-82050 30.01.2009
Der Arzt selbst ist freundlich, die Praxis mittelmäßig symphatisch bezüglich der Einrichtung (ist aber Geschmackssache), die technische Ausstattung relativ alt. Der Hauptkritikpunkt ist aber: Der Praxisbetrieb selbst hat leider, wie so oft, mehr von einer Werkstatt, als von einem Arzt, der sich um den Patienten kümmert. Die Untersuchung beschränkte sich in der Regel auf einen Zeitraum von knapp 5 Minuten, in denen auch der beste Arzt keinen vernünftigen Befund machen kann. Die Diagnose war dementsprechend bezüglich einer nachgehenden Behandlung nicht wirklich brauchbar. Die gemachten Röntgenaufnahmen waren mittelmäßig im Bezug auf eine Begutachtung in der Radiologischen Klinik Rhodenkirchen. http://chiropraktiker.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-zollstock/drgert_graebner-82050 23.09.2008
  Hast Du eine Frage zu Köln?

Beiträge zu »Dr. Gert Graebner«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen