Dr. Dieter Ritter
Zahnarzt, Implantologe

Ritter_portrait
Fotos hochladen
Dr. Dieter Ritter
Zahnarzt, Implantologe

auf dem Orth 12
51069 Köln (Dellbrück)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0221) 6804075
Fax: (0221) 6 80 40 76

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Zahnarzt in Dellbrück

Bewertungen

Dr. Dieter Ritter Gesamtbewertung von 5 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Ich habe jetzt von Herrn Dr. Ritter meine Krone eingesetzt bekommen und bin mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Er hatte sich auch schon vorab sehr viel Zeit genommen und ich denke eben auch sehr gute Vorarbeit geleistet. Da ich Allergiker bin, konnte er mir auch eine komplett metallfreie Krone anbieten. Ein zufriedener Patient http://zahnarzt.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-aue/drdieter_ritter-82479 24.08.2012
Dr.Ritter hat mit Hilfe von Veneers meine Zahnlücke verschwinden lassen. Das Ergebnis ist einfach toll. Ich kann es nur weiterempfehlen. http://zahnarzt.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-aue/drdieter_ritter-82479 20.06.2012
Die Veneers, die Dr. Ritter mir eingesetzt hat sind sehr schön geworden! Ich bin bisher sehr zufrieden mit all meinen Behandlungen in seiner Praxis. http://zahnarzt.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-aue/drdieter_ritter-82479 28.03.2012
Da ich eine neue Krone benötigte, habe ich auf Empfehlung einen Termin bei Dr. Ritter gemacht. Ich möchte diese Empfehlung gerne weitergeben, da ich von Herrn Dr. Ritter sehr gut behandelt wurde. Die Krone ist metallfrei und ästhetisch einwandfrei. Zudem möchte ich noch erwähnen, dass Dr. Ritter sehr sympathisch ist. http://zahnarzt.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-aue/drdieter_ritter-82479 23.02.2012
Ich bin schon länger Patient bei Dr. Ritter und sehr zufrieden. Er sit ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, bei dem man sich immer gut aufgehoben fühlt. Bei meinem Zahnimplantat hat er sehr gute Arbeit geleistet. Es ist sehr hochwertig und sieht auch sehr ästhetisch aus. http://zahnarzt.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-aue/drdieter_ritter-82479 11.01.2012
  Hast Du eine Frage zu Köln?

Beiträge zu »Dr. Dieter Ritter«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Maternus
    1
    , 1
    5  

    Zahnimplantate

    Dr. Ritter macht gute Implantate. Meine Behandlung verlief problemlos. Ich hatte keine Beschwerden, die Wunde ist schnell verheilt und das Implantat ist gut eingewachsen. Ich bin rundum zufrieden. Dr. Ritter kann ich also als netten und kompetenten Zahnarzt weiterempfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Karnevalist findet das hilfreich
  • Michabuh
    1
    ,
    5  

    Kopfschmerzen dank Schiene futsch!

    Lange hatte ich Kopfschmerzen und ich dachte, dass diese durch Stress entstehen.
    Doch Dr. Ritter erklärte mir ausführlich, dass ich eine Kiefergelenkfehlstellung habe und diese Kopfschmerzen dadurch entstehen.
    Zuerst dachte ich, dass ich jetzt damit leben müsste doch Dr. Ritter gab mir ein Bissschiene, die ich einige Zeit einsetzen musste und heute kann ich sagen, dass ich keine derartigen Kopfschmerzen mehr habe.
    Ich bin froh darüber, dass Dr. Ritter diese Fehlstellung erkannt hat, denn nun kann ich meinen Alltag wesentlich einfacher bewältigen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • schubertwilhelm
    1
    ,
    5  

    Ich habe von Dr. Ritter ein Zahnimplantat eingesetzt bekommen und kann im Nachhinein nur betonen kann, wie zufrieden ich mit dem Ergebnis bin. Das Implantat war wirklich von sehr guter Qualität, was man daran sehen konnte, dass es unter meinen anderen Zähnen garnicht auffiehl und wirklich sehr echt aussah. Zudem war Dr. Ritter immer stets freundlich und stand mir beratend zur Seite. Bei Fragen konnte ich mich auch immer an ihn wenden. Unterm Strich habe ich nichts auszusetzen. Sehr empfehlenswert!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • knoelle1967
    1
    ,
    5  

    Implantat

    Dr.Ritter ist unter anderem auf Zahnimplantate spezialisiert, deswegen bin ich zu ihm gegangen. Ich wollte dass das Implantat gut hält und unauffällig ist und genau so hat er es gemacht. Er hat alle Termine eingehalten und war immer sehr nett, also kann ich ihm für alles nur 5 Sterne geben!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • KathaC
    1
    ,
    5  

    Ein Zahnimplant bei Dr. Ritter immer wieder

    Nachdem mein Zahnimplantat nun mehrere Wochen her ist, dachte ich, kurz was dazu zu schreiben. Zuerst habe ich mich sehr ausführlich über Dr. Ritter informiert. Plattformen wie zahnarztempfehlung.de, Pointoo, imedo, jameda und wie sie nicht alle heißen, gehörten zu meiner Basis. Nachdem ich mir ein gutes Bild verschafft hatte, entschied ich mich für ein Erstgespräch. Das war echt super gewesen. Ich konnte mir über Dr. Ritter ein gutes Bild verschaffen. Nachdem ich mehrere Nächte darüber geschlafen hatte, entschied ich das Zahnimplantat bei ihm machen zu lassen. Das war auch wirklich eine super Entscheidung gewesen. Ich bereue das kein bisschen. Ich hatte während und nach der Behandlung keine Probleme gehabt! Alles ist super verheilt! Auch aussehen tut es ganz gut. Also für mich hat sich die Investition gelohnt! Dr. Ritter ist ein super Zahnarzt!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • e_westphal1960
    1
    ,
    5  

    Ich habe einen metallfreien Zahnersatz von Dr. Ritter erhalten und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Ich finde es gut, dass Dr. Ritter ohne Metalle arbeitet, da es um einiges gesünder ist. Der Ersatz ist auch sehr gut geworden und rundum bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Raimondo
    1
    ,
    5  

    direkt bei meiner ersten Untersuchung bei Herrn Dr. Ritter hat er bei mir eine Kiefergelenksfehlstellung diagnostiziert. Ich hatte über einen langen Zeitraum immerwieder heftige Kopf- und Nackenschmerzen und wusste nie woher die stammten. Dr.Ritter hat mir zur Korrektur des Problems eine Beiss-Schiene angefertigt, die nach ein paar Wochen nächtlicher Anwendung auch sehr geholfen hat. Seitdem sind die Schmerzen weg.Vielen Dank, das war einfach unglaublich.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • thomasbolten
    1
    ,
    5  

    Implantat

    Ich habe von Dr. Ritter auch ein Implantat bekommen. Mir hat es auch gut gefallen wie er es gemacht hat, sehr ordentlich und professionell. Ich hatte zunächst die Befürchtung, dass so ein Implantat Probleme machen könnte aber bei mir ist immernoch alles super, ich lasse es auch regelmäßig kontrollieren. Top!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Chris68
    1
    ,
    5  

    Knirscher-Schiene!

    Im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung hat mich Dr. Ritter auf meine offenbar doch etwas abgenutzten Zähne, insbesondere im Bereich der Kauflächen angesprochen. Ich habe dann schon zugegeben, dass sich auch meine Frau schon des öfteren über mein nächtliches Zähneknirsche beklagt hat.

    Daraufhin habe ich von Dr. Ritter erfahren, dass man da wohl genz leicht Abhilfe schaffen kann, indem man nachts eine Kunststoffschiene trägt. Er hat so eine für mich angefertigt und ich stelle fest, die ist nicht mal unangenehm zu tragen. Darüberhinaus kommt meine Frau wieder zu ihrem ruhigen wohlverdienten Schlaf und was für mich aber die größte Bereicherung ist, ist dass ich morgens wesentlich entspannter aufwache und auch die Spannungskopfschmerzen bei mir weg sind, die offensichtlich auch mit dem Knirschen in Zusammenhang standen.

    Das war mal hier die richtige Diagnose verbunden mit der richtigen Therapie. Ein großes Danke dafür!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Boggy
    1
    ,
    5  

    Aufgrund einer Kieferfehlstellung knirsche ich des Nachts mit den Zähnen. Deswegen habe ich mich an Dr. Ritter gewandt, um dem Knirschen entgegen zu wirken. Dieser hat mir daraufhin eine Schiene angefertigt, welche ich vor dem nächtlichen Ruhen einsetze, wodurch das Knirschen verhindert wird. Die Schiene erfüllt 100%ig ihren Zweck und mein Kiefer fühlt sich entspannter an. Ich bin sehr zufrieden - meine Weiterempfehlung für Dr. Ritter.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • stefaniekoertner
    1
    ,
    5  

    Ich habe einen Zahnersatz benötigt der aus Vollkeramik besteht. Aufgrund schlechter Erfahrung mit Amalgam war das nötig. Dr. Ritter konnte mir da weiterhelfen, er hat mir einen hervorragende Zahnersatz aus Keramik eingesetzt. Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Ritter, hat er sehr gut gemacht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • koch64
    1
    ,
    5  

    Zahnimplantat

    Ich kann mich den vielen positiven Stimmen hier nur anschließen, das Zahnimplantat was Dr. Ritter bei mir eingesetzt hat ist auch sehr gut geworden. Bei dem Eingriff hatte ich so gut wie gar keine Schmerzen und das Implantat ist ohne Zwischenfälle eingewachsen. Inzwischen habe ich mich an das Implantat gewöhnt und es fällt mir gar nicht mehr auf.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • manfredfokscha
    1
    ,
    5  

    Krone aus Keramik

    Für mich kam sowieso nur eine Vollkeramikkrone in Frage, deswegen habe ich mich erkundigt wer sowas bei mir in der Nähe anbietet und bin dann zu Dr.Ritter gegangen. Er hat mir bei dem Gespräch nach der Untersuchung zugestimmt dass Keramik sehr ästhetisch aussieht, das fand ich gut! Er hat die Krone wirklich sehr gut gemacht, auf jeden Fall nach meinem Geschmack.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • roussosj
    1
    ,
    5  

    Dr. Ritter ist schon lange mein Zahnarzt des vertrauens, der sehr freundlich ist und kompetent. Zu letzt hat er mir Veneers eingesetzt, zu denen ich mir erst nichts vorstellen konnte, weil ich dachte, dass man diese direkt erkennt und sie plastisch aussehen, aber jetzt wo ich das Ergebnis in meinem Mund sehe, bin ich mehr als zufrieden. Meine Zähne sehen super aus und vor allem auch natürlich, was mir sehr wichtig war. Ich kann Dr. Ritter nur weiter empfehlen. :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • torstenstoetzer
    1
    ,
    5  

    Ich hab von Dr. Ritter eine metallfreie Füllung bekommen, genau wie ich es mir gewünscht habe. Ich gehe schon lange zu Dr. Ritter und bin sehr zufrieden mit ihm, er ist ein sehr guter und netter Zahnarzt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ingo_schaetzle
    1
    ,
    5  

    Ich hab ein Zahnimplantat von Dr. Ritter und bin sehr zufrieden damit. Er ist ein sehr guter Zahnarzt und zudem sehr nett und freundlich (was man heutzutage leider nicht mehr so häufig sieht) Ich kann nur jedem raten, der in der Nähe einen Zahnarzt sucht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • hansjaeschke
    1
    ,
    5  

    Ich habe von Dr. Ritter eine metallfreie Zahnersatz erhalten und bin super zufrieden mit dem was er macht. Er ist ein sehr guter Zahnarzt und ich werde auch in Zukunft weiter zu ihm gehen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • uliF
    1
    ,
    5  

    Bei Dr. Ritter hat man auf jeden fall die Garantie, dass man gut aufgeklärt wird und er geht einfach immer genau auf das ein, was man haben möchte :-) So war es bei mir und meinem Zahnersatz und was mir besinders wichtig war, war dass es nicht aus körperschädlichen Materialen besteht, weil ich damit schon einmal bittere Erfahrungen gemacht habe. Dr. Ritter hat mir dann Zahnersatz eingesetzt, der komplett metallfrei ist! Das ist meiner Meinung nach ein ganz großes Plus, bietet nicht jeder an.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • peer739
    1
    ,
    5  

    Bei Dr. Ritter habe ich mir die Zähne bleachen lassen. Schon lange habe ich mir gewünscht wieder weiße Zähne zu haben. Endlich wurde der Traum wahr, dank des guten Bleachings. Jetzt lächel ich wieder viel öfter, da ich mich nicht mehr für meine gelben Zähne schämen muss.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • z_drescher80
    1
    ,
    5  

    Ich war bei Dr. Ritter, weil ich um einen metallfreien Zahnersatz bemüht war und er diesen anbietet. Die Termine habe ich immer sehr zügig und kurzfristig bekommen und auch in der Praxis musste ich nie lange warten. Der Zahnersatz ist sehr gelungen, besser könnte ich ihn mir nicht vorstellen und bin vollens zufrieden damit.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • emil28
    1
    ,
    5  

    Mein Tinnitus wollte einfach nicht weggehen, egal was ich unternommen habe, es hat nicht geholfen. Dr. Ritter aber konnte mir helfen. Der Tinnitus wurde durch meine Kieferfehlstellung verursacht. Zur Behandlung habe ich eine Schiene verschrieben bekommen. Mit dem Tinnitus wird es jetzt immer besser. Ich bin echt froh, dass Dr. Ritter mir weiterhelfen konnte.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Herr_Schatz
    1
    ,
    5  

    Sehr zufrieden!

    Herr Doktor Ritter hat mir wunderbare Implantate gesetzt. Ich bin total begeistert. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl bei der Sache und wurde darin am Ende auch bestätigt. Die beiden Implantate sitzen perfekt und die Wunden sind schnell ausgeheilt. Ich hatte ehrlich gesagt mit großen Schmerzen gerechnet, habe mich da aber erfreulicherweise getäuscht. Dr.Ritter hat sehr sauber gearbeitet, sich von der Beratung bis zur Nachsorge sehr professionell verhalten und seine Arbeit zu meiner vollsten Zufriedenheit verrichtet, daher erhält er von mir die vollen 5 Sterne!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • matthias_baumeister1958
    1
    ,
    5  

    Ich habe Dr. Ritter aufgesucht, weil ich einen Zahnersatz benötigte, welcher ohne metallischer Stoffe ist. Ich reagiere sehr stark auf Amalgamfüllungen, deswegen habe ich mich im Internet extra informiert und bin so auf Dr. Ritter gestoßen. Ich bin sehr froh, dass immer mehr Zahnärzte Sachen aus Keramik anbieten und in Zukunft wird Dr. Ritter auch immer mein erster Ansprechpartner sein, wenn es um Zahnmedizin geht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • maridieck
    1
    ,
    5  

    Kopfschmerzen endlich weg

    Ich hatte schon länger Kopfschmerzen die ich nicht wirklich los geworden bin und schießlich habe ich Dr. Ritter aufgesucht, der auch sofort wusste was los ist. Es handelte sich bei mir um eine Kieferfehlstellung, die die Kopfschmerzen verursachte. Dr. Ritter gab mir eine Schiene die ich jetzt immer nachts trage und seit dem hat sich das erledigt. In der Praxis habe ich mich auch sehr gut aufgehoben gefühlt, das Team ist sehr freundlich und lange warten musste ich auch nicht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • adrianS
    1
    ,
    5  

    Was Qualität und Material angeht ist Dr. Ritter meiner Meinung nach ganz weit mit vorne!
    IIch habe bei ihm vor einigen Wochen Zahnersatz bekommen und endlich wurde mir mal garantiert, dass es auch komplett metallfrei ist!
    Kein Risiko was Allergien angeht und der Körper hat es auch wunderbar angenommen, jedenfalls habe ich keinerlei Probleme ;-)
    Zudem hat Dr. Ritter auch optisch ins Schwarze getroffen. Passt alles sehr gut zu meinen anderen Zähnen, sodass man kaum merkt, dass überhaupt etwas gemacht wurde!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Fabienne77
    1
    ,
    5  

    Von Dr. Ritter erhielt ich eine Aufbiss-Schiene. Ich hatte mir wohl während einer stressreichen Zeit das Zähneknirschen angewöhnt und wachte morgens meistens verspannt und mit Kopfschmerzen auf. Als ich davon Dr. Ritter erzählte, reagierte er sofort. Seitdem ich nun diese Schiene trage, geht es mir schon erheblich besser und ich fühle mich im Ganzen viel entspannter!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • uweseibold43
    1
    ,
    4  

    Veneers für mehr Selbstbewusstsein

    Ich habe mir von Dr.Ritter Veneers anbringen lassen. Als ich bei ihm zur Beratung war, hat er lange und ausführlich mit mir geredet und dann sind wir beide zu dem Entschluss gekommen, dass diese Methode die beste für mich wär. Ich habe mich nämlich schon längst entschieden mir die Zähne machen zu lassen. Ich wusste, dass ich danach besser aussehen würde. Aber wieviel Zähne wirklich ausmachen, das hätte ich nicht gedacht! Ich habe direkt viele neue Kontakte geknüpft und habe allgemein ein besseres Selbstbewusstsein. Großes Lob für die super Arbeit!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Melli1978
    1
    ,
    5  

    Endlich keine Kopfschmerzen mehr!

    Ich bin aufgrund einer Empfehlung einer Kollegin zu Dr. Ritter gekommen - denn irgendwann erzählte ich ihr von meinen Kopfschmerzen, die mich schon lange Zeit quälten. Sie hatte angeblich so etwas ähnliches erlebt und schickte mich zu Dr. Ritter. Dieser erstellte mir eine Aufbiss-Schiene, die ich nun während ich schlafe trage. Und die Kopfschmerzen wurden tatsächlich weniger. Auch mein ganzer Körper fühlte sich immer entspannter an. Mittlerweile geht es mir richtig gut, ich möchte Dr. Ritter unbedingt weiterempfehlen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • mandychristmann
    1
    ,
    5  

    Keramikkrone für Allergiker geeignet

    Da ich Allergikerin bin, kam für mich nur metallfreier Zahnersatz in Frage. Deswegen war ich froh, dass es für meinen Zahnarzt Dr.Ritter kein Problem war. Er hat mir eine Keramikkrone eingesetzt, mit der ich super zufrieden mit. Sie sieht sehr ästhetisch aus, fällt kaum auf, fühlt sich gut an, macht mir keine Probleme -was will man mehr? Daumen hoch!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • twister_m
    1
    ,
    5  

    Dr. Ritter hat mir einen Zahnersatz eingesetzt, mit dem ich sehr zufrieden bin. Er ist sehr hochwertig und sitzt super und muss sagen, dass Dr. Ritter seine Arbeit hervorragend verrichtet hat. Kann ich nur weiterempfehlen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • mezlersophia
    1
    ,
    5  

    Ich war wie immer zur Prophylaxe bei Dr. Ritter. Er hat mir gesagt, dass ein Zahn gemacht werden muss mit einer Füllung und hat mir einen neuen Termin gegeben. Am Behandlungstag wurde ich gefragt, ob ich eine metallfreie Füllung haben will, für die ich mich entschieden hab. Die ist zwar ein wenig teurer aber auch gesünder, was mir sehr wichtig ist.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • AnNeRo
    1
    ,
    5  

    weiße Zähne

    Ich wollte endlich wieder weißere Zähne haben, denn mit meinen gelblichen Zähnen war ich sehr unzufrieden. Bei Dr. Ritter habe ich mir Informationen eingeholt, was man gegen gelbe Zähne unternehmen kann. Ich habe mich letztendlich für Veneers entschieden und hoffe, dass dadurch meine Zähne sehr lange weiß bleiben. Denn so wie sie jetzt sind bin ich richtig glücklich.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Renata53
    1
    ,
    5  

    schönes Inlay!

    Ich habe ein Keramikinlay bekommen. Optisch wirklich gut gelungen, weil auf Anhieb garnicht auszumachen, wo das Inlay sitzt. Die Zahnfarbe ist sehr harmonisch abgestimmt und auch passte es auf Anhieb. Da war ich schon überrascht. Dr. Ritter musste auch so gut wie nichts mehr beischleifen, oder so. Das nenne ich mal Qualitätsarbeit!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Arens
    1
    ,
    5  

    Schönes Lächeln

    Ich habe vor kurzem von meinem Zahnarzt Herr Dr.Ritter Veneers bekommen. Ich habe mir schon immer schöne strahlend weiße Zähne gewünscht und Herr Dr.Ritter hat es mir jetzt möglich gemacht. Ich bekam von ihm Veneers und diese sehen so toll aus. Sehr schön weiß, dabei aber sehr natürlich und es sieht so aus als seinen meine Zähne von natur aus so schön;-). Ich bin sehr zufrieden und merke garnicht das ich jetzt Veneers habe. Ich kann Herrn Dr.Ritter sehr empfehlen denn ich war immer äußerst zufrieden.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • stevyres
    1
    ,
    5  

    CMD

    Mir wurde Dr. Ritter empfohlen, als ich über starke Kopfschmerzen klagte, die einfach nicht weggehen wollten. Kein Arzt konnte mir helfen, also bin ich der Empfehlung nachgegangen und dies war das Beste was ich tun konnte. Dr. Ritter hat mir geholfen meine Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen. Seit ich bei ihm war und er mir gesagt hat, dass die Kopfschmerzen von einer Kieferfehlstellung kommen, trage ich eine von ihm verschriebene Schiene. Durch diese Schiene, die ich jede Nacht trage, konnten meine Kopfschmerzen sehr stark gelindert werden. Es gibt sogar Wochen in denen ich gar keine Kopfschmerzen mehr habe.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • philipp78
    1
    ,
    5  

    Ich spiele seit einigen Jahren Handball und es ist bis dato nichts passiert, bis vor einigen Wochen. Da habe ich miur in einem Spiel einen Zahn ausgeschlagen und das war ziemlich unangenehm! Bei Dr. Ritter habe ich schnell Hilfe bekommen und er hat mir Zahnersatz eingesetzt. Jetzt ist wieder alles im Lot und es sieht auch recht gut aus!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • AWilde
    1
    ,
    5  

    Metallfreier Zahnersatz

    Ich bin wahnsinnig empfindlich was Metalle angeht. Mein Körper reagiert sehr empfindsam. Ich brauchte einen Zahnersatz und da jemanden adäquates zu finden der sehr hochwertig arbeitet, war für mich sehr schwer. Ich bin dann auf Rat eines Bekannten zu Herrn Dr.Ritter gegangen und war gleich positiv beeindruckt. Ich gehe jetzt immer zu ihm und mit meinem Metallfreien Zahnersatz gab es überhaupt keine Probleme. Alles lief perfekt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • billy-1
    1
    ,
    5  

    Ich habe mir in dieser Praxis die Zähne aufhellen lassen. Nach eingehender Beratung durch Herrn Ritter selbst, entschied ich mich für ein Bleaching. Mit dem Ergebnis bin ich top zufrieden. Auch das Team war sehr freundlich; ich habe mich in der Praxis wohl gefühlt. 5 Sterne, ich kann nichts bemängeln.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • stefandaone
    1
    ,
    5  

    Dr. Ritter hat mir einen Zahnersatz eingesetzt, da ich einen benötigt habe. Diesen hat er mir, nach Rücksprache, komplett metallfrei angeboten. Dieses Angebot habe ich angenommen, da ich gehört habe, dass diese besser aussehen und auch gesünder sind. Ich bin vollstens zufrieden mit dem Zahnersatz und so wie es jetzt aussieht, werd ich mir in Zukunft nur noch metallfreie Zahnersätze zulegen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ute-tute
    1
    ,
    5  

    Aufbissschiene

    Mein Mann machte mich darauf aufmerksam, dass ich des Nachts mit den Zähnen knirsche. Daraufhin bin ich zu Dr. Ritter gegangen und habe Ihm meine Probleme geschildert.
    Er machte mir den Vorschlag es mit einer Aufbissschiene für die Nacht zu probieren. Diese ist jetzt täglich in Benutzung und ich habe damit seither keine Probleme mehr. Thanks a lot! ;-)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Angie62
    1
    ,
    5  

    Implantat

    Das Implantat, welches Dr. Ritter mir vor ca. 3 Monaten eingesetzt hat, ist sehr gut eingewachsen. Es gab keine Entzündungen oder irgendwelche anderen Komplikationen. Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Ich habe schon mal ein Implantat eingesetzt bekommen - allerdings von einem anderen Zahnarzt - und da verlief die Sache nicht so gut. Alles hatte sich entzündet, musste noch mal geöffnet werden und der Einheilungsprozess schob sich endlos in die Länge. Nie wieder, dachte ich! Aber manchmal geht es halt nicht anders. Bei Dr. Ritter jedoch verlief schon der Eingriff so strukturiert und reibungslos, dass ich wie gesagt schon ein besseres Gefühl bei der Sache hatte, was sich ja auch so erwiesen hat. Er ist in meinen Augen ein wirklich qualifizierter und erfahrener Zahnartz, was Implantationen anbetrifft.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • larabode
    1
    ,
    5  

    Zahnimplantate

    Herr Dr. Ritter hat mir mehrere Zahnimplantate gemacht, der immernoch gut halten, sich gut anfühlen und gut aussehen. Ich bin froh einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich vertraue und der seine Arbeit gut macht. Ich kann ihn echt weiterempfehlen

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Hasenstall
    1
    ,
    4  

    Als ich mal einen neuen Zahnarzt gesucht habe, hab ich viele gute Bewertungen über Dr. Ritter im Internet gelesen. Also bin ich mit relativ hohen Erwartungen zu ihm gegangen. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Kontrolle meiner Zähne war sehr gründlich. Als ich eine Beratung wegen Veneers wollte, hat er sich Zeit für mich genommen und mir alles erklärt. Die Veneers habe ich mir anbringen lassen, weil ich von dieser Methode so begeistert war. Sie sehen gut aus.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • rausch64
    1
    ,
    5  

    Meine erste Krone hat Dr. Ritter mir vor knapp einem halben Jahr gemacht. Sie ist aus Vollkeramik und passt super zu meinen eigenen Zähnen. Man sieht kaum einen Unterschied. Dr. Ritter hat eine gute Arbeit abgeliefert!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Charlie01
    1
    ,
    4  

    Dank Dr. Ritter habe ich wieder schöne Zähne.
    Ich war mit der Farbe meiner Zähne unzufrieden und ließ mich beraten. Letztendlich kam ich zu der Entscheidung mir Veneers anbringen zu lassen.
    Die Behandlung ging schnell und problemlos. Ich habe mich sofort an die Veneers gewöhnt und mittlerweile fühle ich mich richtig wohl.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Karnevalist
    1
    ,
    4  

    Guter Implantologe

    Herr Dr. Ritter wurde mir als guter Implantologe empfohlen und ich kann diese Empfehlung nach meinen zahlreichen Behandlungen weitergeben. Ich war bei meinem ersten Termin schon positiv überrascht. Eine freundliche, heller Praxis mit netten Mitarbeitern. Die mir eingesetzten Zahnimplantate sitzen gut und ich hab keine Probleme. Ich musste mich nur etwas an den Zahnersatz gewöhnen, aber mittlerweile geht es. Wie schon geschrieben: empfehlenswert!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Austin
    1
    ,
    5  

    Vollkeramikkrone

    Ich habe mir meine Vollkeramikkrone in der Praxis von Herrn Dr. Ritter einsetzen lassen. Sieht sehr gut aus, es ist kein Unterschied zu meinen anderen Zähnen erkennbar, und fühlt sich auch nicht anders an!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Reginewo
    1
    ,
    5  

    Auch ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Ritter als meinen behanedelnden Arzt! Ich habe lange Zeit unter starken Kopfschmerzen gelitten. Hier in der Praxis wurde dann festgestellt das mein Biss nicht korrekt ist. Mit einer einfachen Aufbissschiene die ich über Nacht trage konnte dem entgegengewirkt werden. Ich bin wirklich begeistert!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Bubbel
    1
    1
    ,
    5  

    top Bleaching

    Ich habe mir bei Dr. Ritter meine Zähne bleachen lassen. Das hatte ich schon lange vor und bin jetzt froh das gemacht zu haben. Dr. Ritter konnte mir die Befürchtung nehmen, dass das meine Zähne zu sehr angreift. Wenn man selber bleached kann das passieren. Jedenfalls ist das Ergebnis sehr schön und sieht auch garnicht unnatürlich oder übertrieben weiß aus.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen