Dr. Andrea Wälter

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. Andrea Wälter
Im Weingartskamp 51
51061 Köln (Höhenhaus)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0221) 666000
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Ärztin für Jugendmedizin und Kindermedizin

Bewertungen

Dr. Andrea Wälter Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Warscheinlich liegt es am Gesundheitssystem und nicht an der Ärztin an sich. Aber unsere Tochter war bereits 5Wochen in Behandlung mit Bronchitis. Kein Penecillin ,keinerlei Medikamentenverschreibung. Ich vermute das Budget ist erreicht und dann kommt nur noch WARME LUFT als THERAPIE in Frage. http://kinderheilkunde-und-jugendheilkunde.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-flittard/drandrea_w_lter-83668 11.03.2010
Sehr nette Ärztin, sie nimmt sich Zeit und hört genau zu. Verfügt über viel Berufserfahrung. Hat mal im Krankenhaus gearbeitet. Das Wartezimmer ist groß - aber oft sehr voll. http://kinderheilkunde-und-jugendheilkunde.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-flittard/drandrea_w_lter-83668 18.12.2008
  Hast Du eine Frage zu Köln?

Beiträge zu »Dr. Andrea Wälter«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Limvo_Likce
    3
    2
    ,
    5  

    supii

    Einfach nur super

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Kann ich nur empfehlen

    Mir gefällt besonders, das Frau Dr. Wälter nicht gleich alles was in der Apotheke zu finden ist verschreibt.

    Oft hat sich herausgestellt, dass die Krankheit auch durch das eigene Immunsystem bekämpft wurde, wodurch die Medikamente nicht gebraucht wurden.
    (Andere Ärzte greifen immer gleich zum Antibiotikum)
    Wir fahren immer noch quer durch Köln und bringen unsere Kinder zur Fr.Dr. Wälter.

    Ich kann Sie nur empfehlen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen