Dirk Philippi

Kategorie: Zahnarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dirk Philippi
Höninger Weg 115
50969 Köln (Zollstock)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0221) 3604141
Fax: (0221) 3 68 52 10
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Zahnmediziner in Zollstock

Bewertungen

Dirk Philippi Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Ich bin schon viele Jahre Patientin dort und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Die Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich, die Praxis selber sowie das Wartezimmer, sauber und ansprechend. Bei akuten Problemen (die zum Glück bisher selten auftraten!) konnte ich sofort in die Praxis kommen - verständlicherweise mit Wartezeit. Ansonsten wurden die Termine sehr genau eingehalten und ich habe auch als Kassenpatient nie lange warten müssen oder das Gefühl gehabt, benachteiligt zu sein. Mit der Behandlung war ich stets zufrieden, da ich gut aufgeklärt wurde und sich für mich Zeit genommen wurde. http://zahnarzt.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-zollstock/dirk_philippi-83555 12.09.2010
sehr kompetent, nimmt sich die erforderliche Zeit, erklärt gut http://zahnarzt.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-zollstock/dirk_philippi-83555 09.02.2009
  Hast Du eine Frage zu Köln?

Beiträge zu »Dirk Philippi«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Sehr angenehmer

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Super-Zahnarzt

    Super-Zahnarzt. Ich gehe seit über 15 Jahren hin und fühle mich bestens beraten und betreut.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen