Alexander Piepereit

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Alexander Piepereit
Hansaring 64
50670 Köln (Neustadt-Nord)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0221) 133181
Fax: (0221) 1391916
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Innere Medizin in der Neustadt-Nord

Bewertungen

Alexander Piepereit Gesamtbewertung von 3 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Es ist ein Glücksfall diesen Arzt gefunden zu haben. Kompetent, freundlich und einfühlsam. Herr Dr. Piepereit nimmt sich Zeit, hört sehr gut zu und stellt sich auf den Patienten und die speziellen Anforderungen ein. Die Arzthelferin war sehr freundlich und engagiert. Ich fühle mich gut aufgehoben, hier wird nicht nach Schema abgearbeitet, sondern der Patient steht im Vordergrund. Ganz klare Weiterempfehlung. http://innere_medizin.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-neuehrenfeld/alexander_piepereit-84326 18.11.2010
Herr Piepereit ist wärmstens zu empfehlen! Er nimmt sich erstaunlich viel Zeit, spricht auf Augenhöhe und der Patient wird nicht abgefertigt. Bin sehr zufrieden und dankbar einen so guten Hausarzt gefunden zu haben! Prädikat wertvoll! http://innere_medizin.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-neuehrenfeld/alexander_piepereit-84326 15.06.2009
Er verschreibt starke Schlafmittel. Seine Untersuchungen sind konfus und oberflächlich. http://innere_medizin.docinsider.de/show/k%C3%B6ln-neuehrenfeld/alexander_piepereit-84326 18.03.2009
  Hast Du eine Frage zu Köln?

Beiträge zu »Alexander Piepereit«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    ,
    5  

    Einfach super

    Kompetent, freundlich und einfühlsam. Herr Dr. Piepereit nimmt sich Zeit und diagnostiziert gründlich. Die Arzthelferin waren beim mir sehr freundlich und engagiert. Ich fühle mich gut aufgehoben und bin froh, hier meinen neuen Hausarzt gefunden zu haben. Ganz klare Weiterempfehlung.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    sehr empfehlenswert

    ein sehr netter Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit. Fragt genau nach. Unternimmt genauere Untersuchungen. Sehr kompetent. Nur die Arzthelferinnen sind sehr unfreundlich!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen