Rhein-hotel-restaurant-merkelbach
Fotos hochladen
Weinhaus Merkelbach
Emser Straße 87
56076 Koblenz (Pfaffendorf)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0261) 974410
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Zimmerpreise und Verfügbarkeit prüfen:

Verfügbarkeit prüfen Anreise: Abreise:

Beschreibung

Das privat geführte 2-Sterne-Hotel in reizvoller Lage am Ufer des Rheins liegt nur 15 Gehminuten vom Zentrum der Stadt Koblenz entfernt und serviert delikate saisonale Gerichte. (Quelle: Booking.com)

  Hast Du eine Frage zu Koblenz?

Beiträge zu »Weinhaus Merkelbach«

  • tomi0512
    1288
    1279
    2
    ,
    5  

    Meine Familie und ich waren hier mehr als zufrieden, es ist schön hier auf der Terasse zu sitzen mit blick auf den Rhein und das tolle Essen zu genißen was man hier bekommt. Für alles war etwas dabei, viel Wert legt man auf die Kinder, diese waren auch mehr als zufrieden. Ich kann sagen das es hier nicht nur sehr gemütlich und schön ist, sondern das man hier auch super klasse essen kann und das zu normalen Preisen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen