Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Kirsten Schemmel
Holtenauer Straße 82
24105 Kiel
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0431) 566234
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Ärztin für Allgemeinmedizin in Brunswik

Bewertungen

Kirsten Schemmel: Note 1,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
fr. dr. schemmel nimmt sich die zeit, die der patient braucht und überzeugt durch kompetenz. dieses zeigt sich auch dadurch, daß sie im zweifelsfall den patienten zu fachärzten überweist umd auch ... (27.12.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Sehr gut ! (18.01.2011)
Dr. med. Kirsten Schemmel Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Ich bin schon mehrere Jahre bei dieser Ärztin und mit den verschiedensten Beschwerden bei ihr gewesen. Die Ärztin ist immer sehr freundlich und erklärt sachlich und ausgiebig. Sie zeigt wo möglich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf und entscheidet nicht über meinen Kopf hinweg. Die Behandlungserfolge wechseln natürlich mit den Erkrankungen. Frau Schemmel kennt ihre Grenzen und überweist, wo es erforderlich ist, zu einem Facharzt (habe ich leider bei anderen Ärzten schon ganz anders erlebt, deshalb erwähne ich es). Die Terminvereinbarung habe ich verhalten bewertet, weil es sich um eine Gemeinschaftspraxis handelt, in der Termine nicht gemacht werden. Man weiß nie, ob man an Frau Dr. Schemmel oder Herrn Dr. Schäfer, zu dem ich persönlich nicht gehen möchte, gerät, was ich für einen entscheidenden Nachteil halte. http://allgemeinmedizin.docinsider.de/show/kiel-bl%C3%BCcherplatz/drmedkirsten_schemmel-249696 16.01.2012
bischen lange gewartet, dafür war ich am selben tag dran http://allgemeinmedizin.docinsider.de/show/kiel-bl%C3%BCcherplatz/drmedkirsten_schemmel-249696 27.01.2009
  Hast Du eine Frage zu Kiel?

Beiträge zu »Dr. med. Kirsten Schemmel«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen