Dr. Klaus-Peter Sauer
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kategorie: Arzt, Frauenarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. Klaus-Peter Sauer
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Oberzwehrener Straße 113
34132 Kassel (Oberzwehren)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0561) 403854
Fax: (0561) 404378
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Gynäkologe und Arzt für Geburtshilfe

  Hast Du eine Frage zu Kassel?

Beiträge zu »Dr. Klaus-Peter Sauer«

  • caosbiene79
    189
    182
    ,
    5  

    redet nicht viel drum rum

    Die letzten 2 Monate meiner Schwangerschaft waren sehr spannend .Und Herr Dr. Sauer hat mich sozusagen begleidet.Er war für mich da mit Rat und Tat und redete nie um den heißen Brei herum.er kümmerte sich darum das ich gut betreut werde als er in Urlaub ging.Alle Termine regelte er für mich und das war auch gut so das er vorausschauend war.Den mein Kind kam 11 Tage früher als geplant und die Geburt dauerte nur 27 min ohne das ich wehen hatte.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen