Dr. med. Matthias Achtnich
Facharzt für Orthopädie

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Matthias Achtnich
Facharzt für Orthopädie

Kriegsstraße 140
76133 Karlsruhe (Innenstadt-West)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0721) 27018
Fax: (0721) 27010
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Orthopädie und Schmerztherapie in der Südweststadt

Bewertungen

Matthias Achtnich: Note 2,5
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Behandlung leider ins negative umgeschlagen. Verschreibt keine Verordnungen. Untersucht nicht. Verlässt sich auf Aussagen, die Röntgenarzt vor 5 Jahren gemacht hat. Hat mir leider nichts gebracht. ... (06.03.2010)
Kurzbewertungen ohne Kommentar:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
07.07.2010
  Hast Du eine Frage zu Karlsruhe?

Beiträge zu »Dr. med. Matthias Achtnich«

  • uweka7
    13
    11
    ,
    2  

    Ich kam im April 2010 das erste Mal in die Praxis von Dr.Achtnich, damalige Beschwerden – Bandscheibenvorfall.
    Fühlte mich anfangs eigentlich gut aufgehoben.
    Die Praxis ist modern und hell eingerichtet.
    Termine hatte ich immer recht zügig innerhalb kurzer Zeit bekommen.
    Die Wartezeit bei den Terminen war immer angemessen.
    Das Personal war immer stes freundlich und nett.
    Nachdem ich Einlagen für Privat und Sicherheitsschuhe bekam, bekam ich Schmerzen an den Füßen.
    Trotz mehrfacher Termine und Klagen über meine Schmerzen wurde ich immer vertröstet und ich müßte mich eben an die Einlagen gewöhnen, das brauche eben Zeit.
    Zu seinen Lieblingsbeschäftigungen gehörte das Tippen auf der Tastatur an seinem PC und so nebenbei zu hören.
    Ich will bestimmt nicht die Qualifikation eines Arztes in Frage stellen, kann ihn leider ( auch menschlich) nicht weiterempfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen