Sd532303
Fotos hochladen
Blumenwerkstatt im Hof
Kühlingstraße 23a
58642 Iserlohn
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02374) 13985
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 09:00-12:30 Uhr, 15:00-18:00 Uhr, Samstag: 09:30-13:00 Uhr

Beschreibung

Die Blumenwerkstatt im Hof wurde am 1. Februar 2004 eröffnet.

Als erfahrene Floristinnen stellen wir an uns den Anspruch, Floristik auf hohem Niveau zu bieten.
Dazu gehört fachmännische und individuelle Beratung unserer Kunden, denn Blumen müssen zum Anlass und zum persönlichen Stil passen.

Auch Service ist bei uns groß geschrieben. Gerne dekorieren wir Ihre Feiern zu Hause oder dort, wo sie statt finden.
Lieferservice bieten wir im ganzen Stadtgebiet um Iserlohn. Weitere Strecken auf Anfrage.

  Hast Du eine Frage zu Iserlohn?

Beiträge zu »Blumenwerkstatt im Hof«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Zarina
    1
    ,
    5  

    Examensfeier-Blumenschmuck

    Sehr gute, kompetente, freundliche und vor allem wunderschöne Ausstattung unserer Examensfeier (Großveranstaltung in den Rheinterrassen Düsseldorf) - und das auch noch alles andere als teuer... total zu empfehlen!! ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    immer wieder eine Freude

    Wenn man zu Frau Hemmert in die Blumenwerkstatt kommt , erwarten einen immer föhliche Gesichter und wunderschöne Arrangements für jede Preisklasse , etwas dabei.. ich verschenke ihre Sträuße sehr gern und die Beschenkten haben lange Freude dran !!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    absolut empfehlenswert

    Ich habe bei Frau Hemmert sowohl meinen Brautstrauß als auch die Deko für meine Hochzeit machen lassen. Es war traumhaft und zu guten Preisen. Ich kann Frau Hemmert nur weiter empfehlen. Auch die Sträuße, die ich für Verwandte dort gekauft habe, sind absolut top.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Blumenwerkstatt im Hof«

ihemmert