Mandy´s Lounge

Kategorie: Kneipe

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Mandy´s Lounge
Kirrberger Straße 7
66424 Homburg
Hierher mit Bus/Bahn

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Homburg?

Beiträge zu »Mandy´s Lounge«

  • saarlaendernr1
    230
    161
    ,
    5  

    Diese Kneipe macht Laune

    Nach unserem Besuch bei Radsport Schröder waren wir dann anschließend noch auf einen Drink und einen kleinen Happen Essen in Mandy´s Loung in Homburg. Dieser Laden ist ziemlich neu und das Publikum besteht aus einer interessanten Mischung von Geschäftsleuten, Studenten und Amerikanern von den US-Stützpunkten in der benachbarten Pfalz. Es gibt hier für Bierliebhaber ein frisch gezapftes Guinness, was ja in unseren Breitengraden wirklich nicht alltäglich ist. Auch die Vielfalt an Single malt Whiskeys habe ich bisher anderswo so noch nicht erlebt. Ein buntes Essensangebot bestehend aus diversen Kleinigkeiten wie Frikadellen (die waren wirklich sehr lecker!!), Kümmelweck, Laugenbrezeln, Kartoffelsalat mit Wiener, Tapas usw. runden das Programm ab.
    Der Chefin merkt man richtig an, dass ihr der Job der Wirtin mordsmäßig viel Spaß macht. Wir waren bzw. werden ganz bestimmt nicht das letzte mal in Mandy´s Lounge zu gast gewesen sein.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen