ALPHATECC. Elektrofachmärkte GmbH & Co.KG

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
ALPHATECC. Elektrofachmärkte GmbH & Co.KG
Heinrich-Spoerl-Straße 1
66424 Homburg
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06848) 7050
Fax: (06848) 705171

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Homburg?

Beiträge zu »ALPHATECC. Elektrofachmärkte GmbH & Co.KG«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Vadesha
    174
    138
    2
    , 1
    3  

    Nicht so mein Ding

    Da ich 2 Jahre in der Nähe gewohnt habe war ich öfter dort.
    Sehr begeistert bin ich allerdings nicht davon....
    Die Beratung ist mittelmäßig, man hat eher das Gefühl dass das Personal genervt ist wenn es jemanden beraten "muss" und dafür dann auch noch das gespräch mit einem Kollegen in einer anderen Abteilung unterbrechen muss...

    Ich hatte auch schon eineige Elektrogeräte von dort: Handcamera, Heizlüfter, DVD-Laufwerk.
    Die Kamera war schon mit 3 Monaten für fast 2 Monate in Reperatur. Noch einmal als sie 22 Monate alt war für fast 3 Monate weg. Der Fehler wurde dabei allerdings nicht behoben und meine Originalquittung habe ich bis heute nicht mehr bekommen!!
    Den Heizlüfter habe ich auch öfter umgetauscht.
    Ein Headset von Logitech das ich dort gekauft hatte ging nur auf einem Ohr. Da wollte ich das geld zurück, bekam aber nur eine Geschenkkarte, wodurch ich gezwungen wurde wieder etwas dort zu kaufen....

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Gloover findet das hilfreich
  • Sina1992
    1
    ,
    1  

    Miserabler Service

    Heute war ich zum 2ten Mal mit meinem Laptop dort am Serviceschalter. Ich dachte ich bin bei der versteckten Kamera. Das Personal war unfreundlich zu allen Kunden und haben die Leute ein bisschen für dumm verkauft. Ich habe extra eine Versicherung abgeschlossen, die auch Akku Schäden abdeckt, aber den Mitarbeiter hat das nicht wirklich interessiert. Stattdessen hat er mir nur erzählt, wie ich hätte meine Akku benutzen sollen und was weiß ich noch. Der Höhepunkt war aber dann, dass 2 Mitarbeiter vor dem Computer standen und etwas ausdrucken wollten und nicht wussten was ein "Pop-Up Fenster" ist. Unglaublich! Ich habe früher gerne hier gekauft, weil der Service im Shop teilweise sehr gut war. Aber was Umtausche bzw. Garantie angeht ist es echt eine Schande!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gloover
    7
    1
    ,
    1  

    DANKE NEIN!

    DVD's, CD's viel zu teuer. Ich hatte mir eine DVD bestellt, die mich letztendlich 23 Euro kostete. Ein paar Wochen im Media Markt gab es diese für lumpige 9,90 Euro. Ärgerlich!!!

    Eine Receiver, die mich im günstigsten Fall 60 Euro kostete, sah ich später im Media Markt für 42 Euro.

    In manchen Abteilungen scheint es keine Verkäufer zu geben, ich musste suchen...Das, was Vadasha beschrieben hat, kenne ich gut.

    Fazit: Ich gehe lieber zu Media Markt!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen