Dipl. Med. Sebastian Auert
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Kategorie: Arzt, Psychiater, Neurologe

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dipl. Med. Sebastian Auert
Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Karlstraße 1
95028 Hof (Innenstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (09281) 1401497
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Neurologe in Hof

Bewertungen

Sebastian Auert: Note 2,6
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Außergewöhnlich guter Fachmediziner mit sehr kompeten Praxisteam (15.12.2010)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Langzeitpatient (13.02.2010)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Arznei (22.11.2008)
  Hast Du eine Frage zu Hof?

Beiträge zu »Dipl. Med. Sebastian Auert«

Eigenen Beitrag schreiben
  • luthien88
    135
    110
    , 1
    5  

    Musste letztes Jahr wegen meinem Karpaltunnel-problem zu diesem Arzt.
    Termin habe ich erst 3 Wochen später bekommen, aber das ist ja typisch für Neurologen, also macht mir das nichts aus.
    Das Personal war wirklich sehr freundlich und humorvoll.
    Leider musste ich fast 2 Stunden im Wartezimmer warten, was aber auch normal ist (es war zusätzlich auch recht viel los).
    Der Arzt selber ist sehr nett und weiß was er tut.
    Er beantwortet alle Fragen die aufkommen und auch so dass sie jeder versteht.
    Die Praxis liegt in Nähe der Stadtmitte, also leicht zu erreichen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    alvo42 findet das hilfreich
  • Carina88
    2
    1
    ,
    5  

    Klasse Arzt!!!!!

    Ich musste wegen Verdacht auf Karpaltunnelsyndrom zu Dr. Auert. Den Termin habe ich recht rasch 2 Wochen nach Anruf bekommen. Natürlich musste ich noch einige Zeit im Wartezimmer warten, aber das ist beim Neurologen einfach so. Wer zum Arzt geht, muss einfach Zeit mitbringen.
    Als Arzt ist Herr Dr. Auert echt super. Er ist sehr, sehr nett, vertrauenswürdig und erklärt alles so, dass es auch ein Normalsterblicher versteht. Habe mich gleich gut aufgehoben gefühlt. Man merkt, dass er was von seinem Fach versteht.
    Und da ich selbst Arzthelferin bin, muss ich auch seine Helferinnen loben. Sie sind sehr freundlich und empfangen dich sehr, sehr herzlich.
    Super!!!!!!!!!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Ladychris
    ,
    5  

    sehr guter Arzt

    Dr. Auert ist der beste neurologe in ganz Oberfranken
    ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen wartezeit lohnt sich!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen