Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. Georg Ernst
Im Geiersching 22
76863 Herxheim bei Landau/Pfalz (Hayna)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (07276) 5786
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Allgemeinmediziner

Bewertungen

Georg Ernst: Note 2,7
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Herr Dr. Ernst verbindet die Schul-Medizin mit der TCM (traditionelle chinesische Medizin) in Form von Akkupunktur und Elektrotherapie. Ausgezeichnet sind der Zeitaufwand für ein Gespräch und vor ... (13.12.2011)
Dr. Georg Ernst Gesamtbewertung von einem Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Gibt es einen Mediziner mir übersinnlichen Fähigkeiten? Wenn nicht ER, wer dann? Menschen mit Sinn für das gewisse Etwas finden hier den Richtigen. Außer Akupunktur, Bioresonanz etc. werden auch Kartoffeln, Karotten, Eier etc. aus dem eigenen Garten/ bzw. von eigenen Tieren angeboten.. nicht nur DIE Adresse für Freaks und Ökos. Der Mann kann helfen, wo Andere nur scheitern! 23.01.2009
  Hast Du eine Frage zu Herxheim bei Landau/Pfalz?

Beiträge zu »Dr. Georg Ernst«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Heid
    1
    ,
    5  

    absolut top

    Dr. Ernst ist kein Halbgott in Weiß, aber in meinen Augen übertrifft er diese Schulmediziner um Längen, weil er die Verbindung mit der TCM hat.
    Auch ungläubige Patienten werden positv überrascht und auch in Fällen, die in der Schulmedizin als hypochondrisch oder psychosomatisch abgetan werden, haben in kürzester Zeit Linderung.
    Wie meine Vorredner schon äußerten: ein bemerkenswerter Arzt!
    Zum Glück gibt es solche Ärztenoch, leider viel zu wenig!!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Dem Himmel sei dank

    Dem Himmel sei dank, daß es noch so einen wundrbaren Arzt und Menschen gibt wie Dr. Ernst.
    Er kann immre helfen und ist für mich der beste Arzt im ganzenm Umkreis. Wenn jemand helfen kann - dann Er.Egal wen man hinschickt - alle sind überzeugt und begeistert. Ich habe das größte Vertrauen in seine Heilkunst.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen