Stadionbad Hannover mit Sauna

Bild
Fotos hochladen
Stadionbad Hannover mit Sauna
Arthur-Menge-Ufer 5a
30169 Hannover (Calenberger Neustadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0511) 16 84 54 11
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Hannover?

Beiträge zu »Stadionbad Hannover mit Sauna«

Eigenen Beitrag schreiben
  • melife
    454
    311
    1
    , 1
    4  

    sehr schön

    Erstmal ist das Schwimmbad leicht zu finden was ist super finde. Der eintrittpreis von 3,20€ finde ich ok.
    Schade finde ich es das im Sommer geschlossen hat, gerade wenn es nicht so schön draußen ist oder weil man in ruhe schwimmen will ist es sehr schade. Schade finde ich dann auch das die öffnungszeiten unterschiedlich sind. Werre schön wenn sie immer um die gleiche Zeit aufmachen würde. Trotzdem ein sehr schönes Bad mit viel Platz zum Schwimmer und so voll ist es hier meist auch nicht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Experimentiermaus findet das hilfreich
  • erikaschlz
    78
    12
    ,
    5  

    Sehr gut

    Das Stadionbad in Hannover,in der Nähe von Maschsee ist echt sehr schön. Ich gehe hier oft mit meine Freunden,da es mehr Spass macht´wen man in gruppe da hingeht.Den Eintrittspreis find ich sehr ok,und ausserdem gibt Ermässigunge für die Schüler und Studenten.Das Bad ist echt toll,mit angenehmen warmen Wasser.Hier gibt auch Sauna,und ich finde das echt toll.Also wer einen schönen Tag verbriengen will,kann hier schön sehr gut relaxen und auch einen schönen Tag verbriengen.Empfählenswert.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • gluluke
    ,
    4  

    Stadionbad

    Das Stadionbad in der Nähe oder am Maschsee ist sehr schön. Allerdings sollte man sich im klare sein, dass dies ein Trainingsbad ist und kein Spaßbad. Oft hört man Familien mit Kindern die sich Beschweren, dass es dort so langweilig ist. Das ist es meiner Meinung nach überhaupt nicht, man muss nu wissen, was man möchte... Also gebe ich hier eine Besuchsempfehlung, für 5 Sterne hat es dann doch nicht gereicht, da 5 ja wirklich top sein muss.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • MrColdGer2
    82
    40
    ,
    4  

    Klassiker

    Das Stadionbad kenne ich sogar noch aus meiner Schulzeit und kann nur sagen, dass es immer sauber war, groß zügig gestaltet ist, man viel Platz hat und das Wasser auch angenehm temperiert ist. Wer einfach mal ein bisschen Schwimmen gehen will, genügend Platz haben will und ein angenehmes Ambiente genießen möchte, sollte einfach Mal ein paar Bahnen im Stadionbad ziehen. Klare Empfehlung!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • hannily
    432
    364
    1
    ,
    5  

    Toll! Schönes Bad mit angenehm warmen Wasser! :)
    Der Preis ist gut, da ich als Schülerin eine Ermäßigung bekomme.
    Ich gehe hier immer in Gruppen hin, weil das Schwimmbad schön größ ist und man herrlich plantschen kann :D
    Nach dem Bad kann man auch noch in die Sauna, das ist besonders schön, wenn man sich ein bisschen Ruhe gönnen will.
    Und wenn man nicht gerne in die Sauna geht, gibt es auch extra einen Ruheraum. :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    4  

    ja, die Dame hat recht.
    guckst du hier:

    http://www.hannover.de/baeder/data/download/Neue_Tarifordnung.pdf

    MfG

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    3  

    Eintrittspreise

    Hallo,
    ich bin Studentin und ich wollte heute im Stadionbad schwimmen, jedoch wollte mir die Stadionbad-Mitarbeiterin keinen ermäßigten Eintritt, sondern den Eintritt von 3,20 E. verkaufen. Sie sagte, dass ich über 27 Jahre alt wäre und deshalb keine Studenten-Ermäßigung bekäme. Wissen Sie, ob das stimmt? Auf der Homepage des Stadionbads ist weder ein Ansprechpartner, noch eine Emailadresse angegeben.
    Danke, ich würde mich über eine Antwort freuen. Ich würde gern weiterhin im Stadionbad schwimmen, jedoch nur ermäßigt (wegen meines geringen Budgets).
    Freundliche Grüße,
    D.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Arnd69
    31
    3
    ,

    Im 1972 erbauten Stadionbad gibt es auch einen Saunabereich mit Finnischer Sauna (90 Grad), Tauchbecken, Solarium und Ruheraum.

    Öffnungszeiten Sauna:
    Montag: 14:00 - 22:30 Damen
    Dienstag: 09:00 - 21:30 Herren
    Mittwoch: 09:00 - 22:30 Damen
    Donnerstag: 09:00 - 21:30 Herren
    Freitag: 09:00 - 21:30 Gemischt
    Samstag:09:00 - 17:00 Damen
    Sonntag: 09:00 - 18:00 Gemischt

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Stadionbad Hannover mit Sauna«

Donald25 | Carlove | uschimacnuschi | nothy