Restaurant Sultan Palace

Kategorie: Restaurant, Türkisch

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Restaurant Sultan Palace
Schaumburgstraße 3
30419 Hannover (Herrenhausen)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0511) 2357070
Fax: (0511) 2357071
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Bewertungen

Sultan Palace
Trachten, Teppiche und Kronleuchter schaffen im Sultan Palace eine Atmosphäre wie im fernen Orient - osmanische Gerichte tragen das Übrige dazu bei.
  Hast Du eine Frage zu Hannover?

Beiträge zu »Restaurant Sultan Palace«

Eigenen Beitrag schreiben
  • LilithM
    1
    ,
    1  

    Enttäuschend...

    Leider war unser Besuch ein Reinfall.

    Wir hatten uns auf einen stimmungsvollen Abend gefreut. Das Ambiente war wirklich ansprechend, aber das Personal überraschend flapsig - es sollte witzig wirken, aber war eher unangenehm und wir fühlten uns nicht wirklich willkommen.

    Auf unsere bestellten Gerichte mussten wir 1 Stunde warten.
    Auch das nach einer halben Stunde nachbestellte Getränk wurde vergessen. Es gab auch kein Brot während der Wartezeit. Ein Gericht sei verbrannt, deshalb die Verzögerung für alle Gerichte, war die Begründung. Schließlich wurden wir mit einem Minisalat und Brot getröstet. Als das Essen kam, waren wir angetan. Es hat wirklich gut geschmeckt. Nur die Pommes schmeckten etwas roh, waren aber gut gewürzt.
    Allerdings gab es dann noch Ärger mit dem Wein.

    Es war leider ein enttäuschender Abend und unser Fazit ist, dass man "Sultan Palace" nicht weiterempfehlen kann.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • hannily
    432
    364
    1
    ,
    5  

    Hier schmeckt alles wunderbar. Wer ins Sultan Palace geht, kann ruhig sehr hohe Erwartungen haben, denn diese werden alle erfüllt.
    Das Essen ist hier der hammer. Habe noch nie gesehen, was man mit Essen alles so anstellen kann. Die tollsten Kreationen gab es. Vorspeise war ausgezeichnet (wurde uns in vielen verschiedenen Schälchen zubereitet) und Hauptspeise das allerbeste!
    Das türkische Essen war wirklich unübertrefflich hier. Und der Raum! Sehr orientalisch eingerichtet und die perfekte Ambiente, passend zum super Essen!
    Nur zu empfehlen!
    Aber reserviert vorher lieber, denn es ist hier rappelvoll...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen