Dr. med. dent. Edgar Hannemann
Zahnarzt

Kategorie: Zahnarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. dent. Edgar Hannemann
Zahnarzt

Woermannstraße 71
30455 Hannover (Davenstedt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0511) 497058
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Zahnmediziner in Davenstedt

  Hast Du eine Frage zu Hannover?

Beiträge zu »Dr. med. dent. Edgar Hannemann«

Eigenen Beitrag schreiben
  • steffie
    1
    ,
    5  

    Super nett,kompetent besonders auch gut für Angsthasen :-)

    SUPER netter arzt der sich viel zeit nimmt.bei mir wurden brücken gemacht ,mal karies,parodonthose was man halt alles so mal hat im laufe der jahre.seit kind an war ich einer dieser angstpatienten.seit dem ich bei diesem arzt bin nicht mehr,der straht schon so ein vertrauen aus wenn der durch die tür kommt.und macht wirklich alles damit man echt nix merkt.super ich bin glücklich

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast14112
    1
    ,
    5  

    Gast 12.1.2012

    Nach langer Suche endlich ein Zahnarzt, der ehrlich berät und kompetent behandelt. Als Privatpatient hatte ich nie den Eindruck, dass Herr Hannemann "Gelder verbaut". Ich werde unbedingt wiederkommen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • gast2012
    1
    ,
    5  

    Kann man nur unterschreiben, habe selten einen Zahnarzt erlebt der so sehr auf das Erhalten selbst stark beschädigter Zähne und eine schmerzfreie Behandlung geachtet hat.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Kompetenter Arzt mit besonderem Schwerpunkt auf zahnbestandserhaltende Behandlungen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen