Dr. med. Klaus Greven
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Kategorie: Arzt, Frauenarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Klaus Greven
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Pfarrstraße 47
30459 Hannover (Ricklingen)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0511) 4102870
Fax: (0511) 41028733
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Geburtshilfe und Gynäkologie in Ricklingen

Bewertungen

Klaus Greven: Note 1,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Nach einer schlechten Erfahrung mit einer Frauenärztin bin ich zu Dr. Greven gegangen und wurde dort sehr zuvorkommend und freundlich behandelt. Das Wartezimmer ist meiner Meinung nach schön ... (16.04.2010)
  Hast Du eine Frage zu Hannover?

Beiträge zu »Dr. med. Klaus Greven«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    ,
    5  

    Super !

    Ich kenne Dr. Greven seit über 30 Jahren und fühle mich nach wie vor bei ihm Bestens aufgehoben! Einzig die doch ziemlich lange Wartezeit (trotz Termin) stört mich etwas. Aber der Arzt ist halt stark frequentiert, was ja auf die Qualität schließen lässt. Wenn Dr. Greven in Rente geht, steh ich echt vor einem Problem.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Super Arzt

    Vor 20 Jahren bin ich nach Hannover gezogen,irgendwann brauchte ich natürlich einen Gynäkologen.Auf Empfehlung einer damaligen Kollegin
    ging ich zu Dr. Greven und habe es bis heute nicht bereut.Selbst nach zwei Umzügen fahre ich auch heute noch zu "meinem" Arzt.Nette Praxis,nette Mitarbeiter,direkt oder am Telefon und ganz wichtig
    immer einen schnellen Termin.Und das Wichtigste überhaupt Dr. Greven selbst-nett,humorvoll,gut erklärend,sich viel zeitnehmend,ein toller Arzt!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen