Dr. med. Hans Heuberger
Facharzt für Anästhesiologie

Kategorie: Arzt, Anästhesie

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Hans Heuberger
Facharzt für Anästhesiologie

Mühlstraße 19
63450 Hanau (Hanau)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (06181) 182366
Fax: (06181) 182376
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Hanau?

Beiträge zu »Dr. med. Hans Heuberger«

  • Pütter
    1
    1
    ,
    1  

    Ich war am Freitag, 4.5.2012 um 111 Uhr zu einer Vorbesprechung wg. einer OP imm o.g. Zentrum. Ich war rechtzeitg da, und wurde nach kurzer Wartezeit vom Anästhestisten sehr gut und zureichend beraten. Leider versäumte es die Sprechstundenhilfe, die während meiner Wartezeit offensichtlich mit einer Bekannten telefonierte, das chirurgisch-othopädische Zentrum über die mdurchgeführte Beratung zu informieren, sodaß ich von dort den Anruf erhielt, die geplante Op könne wg. der fehlenden Beratung nicht durchgeführt werden.
    Nach Rückruf durch das Op-Zentrum bestätigte sie offenbsichtlich die durchgeführte Beratung, behauptete allerdings, ich sei am falschen Tag dort gewesen. Alles ei nur mein Fehler!
    Sowas ist eine lausige Visitenkarte für ein Anästhesiezentrum. Hoffentlich geht bei der Op nix schief.

    C.Pütter
    H.-Löns-Str.4
    63477 Maintal

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen