Dr. med. Klaus Schroeder
Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Kategorie: Arzt, Rheumatologe, Internist

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Klaus Schroeder
Facharzt für Innere Medizin und Rheumatologie

Marktplatz 14
59065 Hamm (Hamm-Mitte)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02381) 28429
Fax: (02381) 15234
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Internist und Arzt für Rheumatologie am Marktplatz

  Hast Du eine Frage zu Hamm?

Beiträge zu »Dr. med. Klaus Schroeder«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Charlie3
    15
    9
    ,
    5  

    Ich habe hier über meinen Hausarzt sehr schnell einen Termin bekommen, ansonsten hätte ich über 3 Monate warten müssen, bei mir lag der Fall akut so dass ich nicht hätte warten können. Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich, die Dame die mir Blut abgenommen hat, war sehr nett und machte ihre Aufgabe gut. Dr. Schroeder nahm sich ausreichend Zeit und nahm meine seltende Erkrankung sehr ernst und die von ihm angedachte Therapie die auch so umgesetzt wurde half mir weiter.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • JosefNottelmann
    1
    ,
    5  

    Vertrauen

    Dr. Schröder hat sich außergewöhnlich viel Zeit für eine gründliche Untersuchung genommen. Alles stimmt, er hat mein uneingeschränktes Vertrauen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • pebé
    1
    ,
    5  

    kompetent, gut

    Dr. Schroeder ist ein Arzt, der zuhören kann. Er hat eine ruhige kompetente Art und hat mir schon sehr geholfen. Das ganze Team ist freundlich und hilfsbereit.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    1  

    schwarzer Freitag

    das team dr. schröder ist freitag ab mittag nicht mehr erreichbar...schade, wollte doch so gern einen rat

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen