Yanda

Kategorie: Bubble-Tea

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Yanda
Mönckebergstraße 7
20095 Hamburg (Altstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Frage stellen zum POI

  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Yanda«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Tempo
    1
    ,
    5  

    Yanda Bubble Tea

    Ich fühle mich bei Yanda sehr gut aufgehoben. Das Personal hat mir sehr gut und mit viel Geduld beraten, als ich das erste Mal ahnungslos im Store stand. Man merkt, dass die Mitarbeiter/innen wissen, was sie verkaufen.
    Das Beste ist auch, dass der Tee nicht so überzuckert ist wie bei den anderen Läden. Man kann den Tee individuell süssen. Auch die verschiedenen Perlen kann man mischen, ohne einen Aufpreis zu bezahlen.
    Wenn man nicht zu lange warten möchte, dann würde ich vor 14:00 Uhr hingehen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Italia
    3307
    3227
    16
    ,
    5  

    Yanda ist ein Bubble-Tea Store in Hamburg .
    Dafür das es den noch nicht so lange gibt ist er wirklich dauerhaft sehr gut besucht.
    Und wo Leute sind kommen Leute dazu.
    Auch wir haben uns dann verleiten lassen , obwohl das nicht unbedingt zu meinen Lieblingsgetränken gehört.
    Und ich muß sagen , das ich wirklich sehr begeistert war.
    Das Geschäft ist sauber die Mitarbeiter haben viel zu tun und bleiben dennoch freundlich.
    Die Auswahl , ist des kleinen Geschäftes wirklich vielfältig , und der Geschmack war klasse , hier wird auch leckerer Fruchtsaft mitverwendet.
    Der Tea von hier hat mir bisher am besten geschmeckt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen