Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Silvia Belzer
Horner Landstraße 200
22111 Hamburg (Billstedt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (040) 6500160
Fax: (040) 6502896
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Ärztin für Geburtshilfe und Gynäkologie in der Horner Landstraße

  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Silvia Belzer«

Eigenen Beitrag schreiben
  • julemutter
    1
    , 1
    5  

    Oma schreibt

    Hallo, ich hatte die Gelegenheit, meine Schwiegertochter zur Ultraschalluntersuchung zu Frau Dr. Belzer zu begleiten. Ich werde diesen Tag nie vergessen, Frau Dr. Belzer hat sehr ausführlich und verständliche Erklärungen zu jedem Ultraschallbild gegeben, auch die Zusammenhänge wurden sehr verständlich erklärt und das Baby konnten wir fantastisch gut erkennen, ich war total beeindruckt. Eine tolle Ärztin, die sich meine Schwiegertochter ausgesucht hat, danke Frau Dr. Belzer.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Lisa_Lotte findet das hilfreich
  • julapeters
    1
    , 1
    5  

    Vielen Dank

    Frau Belzer ist meine 5. Ärztin, die ich aufgesucht habe. Seit Jahren habe ich ein Problem gehabt und keiner konnte mir helfen. Und endlich bin ich das Problem los. Ich danke ihr rechtherzlich dafür!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Lisa_Lotte findet das hilfreich
  • Luba1
    1
    ,
    5  

    Sehr gute Ärztin!

    Nette und persönliche Atmosphäre. Das Praxis-Team nimmt sich für die erste Untersuchung eine Stunde Zeit, da bleiben keine Fragen offen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ElenaS
    1
    ,
    5  

    Tolle Ärztin!

    Seit Jahren habe ich ein Problem gehabt und keiner konnte mir helfen. Und endlich bin ich das Problem los. Ich danke ihr rechtherzlich dafür!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Lisa_Lotte
    1
    ,
    5  

    Perfekte Frauenärztin

    Eine sehr kompetente, intelligente und einfühlsame Frauenärztin, zu der ich uneingeschränktes Vertrauen habe. Sie nimmt sich Zeit für ein ausführliches persönliches Gespräch und führt eine Vorsorgeuntersuchung sehr gründlich durch. Jederzeitig und tausendprozentig zu empfehlen. Bitte überzeugen Sie sich selbst! Ich habe in meinem Leben schon viele Ärzte kennen gelernt, aber solch ein Goldstück war noch nicht darunter!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen