Herrn Knut Bourgund Facharzt für Augenheilkunde

Kategorie: Arzt, Augenarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Herrn Knut Bourgund Facharzt für Augenheilkunde
Weidenbaumsweg 6
21029 Hamburg (Bergedorf)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (040) 7218072
Fax: (040) 7212842
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Augenheilkunde in Hamburg Bergedorf

  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Herrn Knut Bourgund Facharzt für Augenheilkunde«

  • Prangenberg
    1
    1
    ,
    1  

    0815 Behandlung

    Bin bei dem Arzt gelandet, weil meine Gesichtsrose (mit Virenbefall der Augen) einfach nicht heilen wollte. War vorher bei einem anderen Augenarzt. Kam aber leider vom Regen in die Traufe! Habe mich gleich gewundert, denn bevor ich mein Leid klagen konnte, hatte ich schon eine Liste über die "kostenpflichtigen Sonderbehandlungen" zu sämtlichen Augenkrankheiten in der Hand. Pro Behandlung jedes einzelnen Patienten benötigt der Arzt höchstens 2 Minuten (Abfertigung in Minutentakt). Nach mehreren Missverständnissen zwischen Arzt und Patient bestand ich auf eine Untersuchung im UKE. Dort wurde dann festgestellt, dass die Viren im Augen nach 7 Monaten immer noch vorhanden sind obwohl der Augenarzt mir gesagt hatte, dass er nichts mehr für mich tun könne. Nach erneuter Einnahme von Tabletten (gegen Zosterviren/ Verschreibungspflichtig!) ist das Auge zum ersten Mal wieder weiss geworden und ich kann wieder vernünftig sehen. Nun wollte ich natürlich noch einmal einen abschließenden Befund eines Augenarztes einholen ob die Viren nun endgültig weg sind. Und was sagt der Arzt? Nachdem ich ja für ihn schon seit 7 Monaten gesund war? Sieht alles gut aus, Da waren ja auch keine Viren im Auge (geht's noch? Der Befund vom UKE lag vor!) Kaufen Sie sich an der Rezeption Augentropfen (12 Euro) und damit ist die Behandlung abgeschlossen. Herzlichen Dank Herr Dr Burgund, never ever.
    Mich, und all' meine Bekannten sieht dieser Arzt auf jeden Fall nicht mehr.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen