Herbertstraße

Kategorie: Prostitution, Sex, Herbertstraße, Erotik, Puff, Puffs, Bordell, prostituierte, Sehenswürdigkeit

02 Fotos hochladen
Herbertstraße
Herbertstraße
20359 Hamburg (Sankt Pauli)
Hierher mit Bus/Bahn

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Die Herbertstraße in der Nähe der Reeperbahn auf St. Pauli ist seit ihrer Bebauung im 19. Jahrhundert eine bekannte Bordellstraße in Hamburg. Prostituierte sitzen hier in Schaufenstern an der Straße und sprechen durch geöffnete Fenster mögliche Freier an.

Barrieren am Eingang und am Ende der Straße verhindern, dass man von außen einen Blick auf das Geschehen in der Herbertstraße werfen kann. Hinweistafel verbieten Minderjährigen und Frauen den Zutritt.

Auch wenn man als Frau theoretisch trotzdem die Straße betreten kann, ist es nicht zu empfehen, da die dort arbeitenden Prostituierten auf weiblichen Besuch sehr ungehalten reagieren und durchaus handgreiflich werden können.

  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Herbertstraße«

Eigenen Beitrag schreiben
  • YK1972
    52
    26
    ,
    5  

    Bei meinem einzigen Besuch der Stadt Hamburg, kamen wir natürlich irgendwann dorthin. Da ich in Begleitung zweier Herren war, die neugierig waren, wurde ich kurzerhand angehalten zu warten. Nicht besonders höflich, aber es dauerte überhaupt nicht lange und der erste kam wieder zurück. Für ihn sei das nichts. Die Strasse ist erst ab 18 zu betreten und dann auch nur für Männer. Ich kann mich erinnern, das an beiden Enden Holzwände waren, auf denen in großen Lettern steht, "Frauen verboten"! Sollte man sich immer dran halten, denke ich. Ehrlich gesagt, ich war auch nicht besonders neugierig da hinein zu gehen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • juliahase
    395
    244
    1
    ,
    3  

    Herbertstraße

    Die Herbertstraße in Hamburg, ist nur eine Straße für Männer. Wenn da früher Frauen reingegangen sind, haben sie einen Eimer Pisse über den Kopf bekommen... ich weiß nicht ob das immer noch so ist, aber für Interessierte: bei einer Stadtrundfahrt mit den roten Doppeldeckerbussen oben auf der linken Seite sitzen und man kann von dort beim Vorbeifahren von oben auf die 100 Meter lange Straße einen Blick werfen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Herbertstraße«

Norman | winam | camelman | Sexy | Chester | SVESOM | mibo | cfc02 | MuetzeGlatze | axand