East

Kategorie: asiatisch, Sushi

Dsc04356 Fotos hochladen
East
Simon-von-Utrecht-Straße 31
20359 Hamburg (Sankt Pauli)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (040) 309930
Fax: (040) 30993200
Tisch reservieren
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Zimmerpreise und Verfügbarkeit prüfen:

Verfügbarkeit prüfen Anreise: Abreise:
Hunger?
Lieferservice wählen, Gericht wählen, fertig!
Jetzt bestellen

Beschreibung

Exklusives Designhotel mit 125 Zimmern, Lofts und Suiten in der Nähe der Reeperbahn.

Entdeckt von Designer

Bewertungen

EAST
Ein stylisch umgestaltetes Backsteingewölbe mit multikultureller Küche. Lounge und Bar laden mit lockerem Ambiente zum Verweilen ein.
East Hotel & Restaurant GmbH: 88 von 100 Punkten (Sehr gut)
Dieses Hotel gehört zu den Besten. Viele Hotelgäste, die dieses Hotel bewertet haben, schätzen das tolle Essen, das super Hotel und das tolle Design.
Zusammenfassung von 195 Bewertungen (138 positiv, 0 neutral, 57 negativ)
East: Rang 1244 (14,00 von 102 Punkten)
East
Alter Backstein trifft im Edelhotel auf schwarz-weißes futuristisches Design sowie anspruchsvolle und kreative Küche für alle Sushi-Freunde.
  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »East«

Eigenen Beitrag schreiben
  • juliahase
    395
    244
    1
    , 1
    4  

    Tolle BAR !!!!

    Also das Beste an diesem Hotel ist die Bar. Sie ist super gelegen (eine Paralellstraße zur Reeperbahn) und groß aber loungig. Bequeme Sofas, Sessen und Sitzsäcke in kleinen Nischen, sowie die Teelichter in den gemauerten Wänden geben der Bar einen gemütlichen Ausdruck. Man kann direkt hinunter ins Restaurant sehen, somit hat man auch immer was zu gucken und am Wochenende sind Türsteher vor der Tür (welche Hotelbar hat das schon). Die Preise sind eher hoch, aber das Ambiente entschädigt vollends dafür.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    GerdM findet das hilfreich
  • Nixe
    154
    27
    , 1
    4  

    Chic und teuer

    Das ist ein tolles Designhotel für Menschen mit einem dickeren Geldbeutel. Das Restaurant ist echt super, wer Sushi mag muss hier mal hin. Die Speisen aus aller Welt sind was Besonderes und toll zubereitet. Das Publikum ist gemäß der Preise nicht das ganz junge. Aber die Nähe zu Kiez ist klasse.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    charlotte findet das hilfreich
  • Liv
    54
    18
    , 1
    3  

    Ich muss sagen,dass ich bisher noch nie im east gegessen habe und hier wirklich immer nur abends was trinken war. Aber ich finde das East ist auch gerade für abend eine etwas andere Location. Die Einrichtung ist sehr schön und eben ein fünf sterne Design Hotel. Das Publikum ist hier definitiv etwas älter und schicker, als es sonst Nähe Kiez der Fall ist. Allerdings mir etwas zu schickimicki, aber das ist bei recht teuren Getränkerpeisen halt so.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    charlotte findet das hilfreich
  • Bonfire
    336
    206
    ,
    5  

    Angesagtes Designhotel mit Bar und Restaurant in der Nähe von Kiez und Hafen. Mit Preisen ab 150 Euro für ein Zimmer nicht gerade günstig, aber dafür ist das Hotel modern, hip und etwas anders als andere Häuser. Innen ist es im asiatischen Stil gehalten und erfreulcih, daß alle Zimmer Kingsize Betten haben. Frühstück war auch super, hat toll geschmeckt und es gab eine reichhaltige Auswahl. Wellnessbereich gibt es auch, aber dort war ich nicht gewesen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Dagmaleo
    22
    15
    ,
    5  

    Super Bar!!!

    Ich war dieses Jahr im Sommer dort weil ich ein Ticket für die o2 Clubtour von Flo Rida hatte und er dort live auftrat, ich muss sagen, dieser Club oder Bar ist sowas von Edel und hammer! Sehr Kreaktiv gestaltet und TOP Sicherheit, beim einlass musste ich 3x mein Ausweis Zeigen aber Sicher ist Sicher, selbst im Fernsehen hab ich oben die Rote Raucher Lounge wieder erkannt, denn alles wurde zensiert im TV aber habs sofort wieder erkannt! Freue mich aufs nächste Event und werde bald mal wieder vorbei schauen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • jrkaefer
    4
    1
    ,

    Das Restaurant hat eine recht übersichtliche aber gediegene Speisekarte, der Service ist sehr freundlich. Die Preise sind für das tolle Ambiente und den Gesamteindruck angemessen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »East«

elvirazwei | bustep | ddutta | mcreim12 | gerdawulf | maria_fashion | mymo98 | sunny_leon | simone25 | RKrantz