Prospektbild
Fotos hochladen
Dr. med. Frauke Mantey-Stiers
Sülldorfer Kirchenweg 189
22589 Hamburg
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (040) 82241180
Fax: (040) 82241199
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Allgemeinmedizinerin in Sülldorf, Zentrum für Mesotherapie

Bewertungen

Frauke Mantey-Stiers: Note 1,1
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich habe selten einem Menschen mit einer so positiven Ausstrahlung gegenüber gesessen und das bei einem mit Sicherheit nicht sehr einfachen, für den Arzt, bzw. für mich als Patienten angenehmen ... (17.09.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Frau Dr. Mantey Stiers ist Experte für MESO Therapie. Ich habe mich wegen Arthrose in den Fingergelenken behandeln lassen, bekam einige Injektionen in die Haut an den Gelenken - nicht angenehm, ... (07.07.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Frau Dr. Mantey Stiers nimmt sich immer Zeit mir zuzuhören, mich ausführlich zu untersuchen um dadurch in Zusammenarbeit mit mir eine Lösung für mich finden. Sie zeichnet sich durch ihre enorme ... (17.04.2011)
Dr. med. Frauke Mantey-Stiers Gesamtbewertung von einem Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Eine Ärztin, die das Leben kennt, den Patienten ernst nimmt und für die das Wort Gesamtheitlich nicht nur ein Aushängeschild ist. Nach 60 Lebensjahren habe ich keine(n) bessere(n) Ärztin/Arzt kennegelernt! Frei nach Lenin: Vertrauen ist gut, Dr. Mantey-Stiers ist besser! 10.01.2009
  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Dr. med. Frauke Mantey-Stiers«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Rademacher
    1
    , 1
    4  

    Die MESO-therapie hat mir gut und schnell geholfen.
    Björg

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Frau Dr.Manthei -Stiers hat mich wunderbar, äußerst kompetent, und vor allen Dingen erfolgreich mit Mesotherapie behandelt.
    Ich hatte 30 Jahre heftig und häufig Migräne - nun ist sie seit 1 Jahr fast weg nach 2 Anwendungen.
    Auch mein Tennisarm ist kuriert
    Starke Knieschmerzen, durch ein Ganglion verursacht, sind nun auch weg. Ein Facharzt wollte eigentlich operieren!
    Ich habe anfangs gezögert und nicht So recht dran geglaubt. Bloß ein wenig Klebeband und etwas Medikament spritzen, bei so langwierigen und fast schon chronischen Schmerzen...!
    Aber nun bin ich komplett überzeugt.
    Fr. Dr. Manthei- Stiers
    hat wirklich phantastische Arbeit geleistet.
    Die Meso ist super und diese Ärztin beherrscht ihr Fach. Ich empfehle sie immer gerne weiter!! Besonders auch bei hartnäckigen Fällen
    oder nach unerquicklichen Ärtzte-Marathons.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Markowsky
    2
    ,
    5  

    Tip Topp

    Sehr engagiert, so soll das sein.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Sülldorf
    1
    ,
    5  

    Meso bei Frau Dr. Mantey-Stiers

    Bie Frau Dr. Mantey-Stiers bekommt man die beste Behandlung, die man sich denken kann. Sie hört zu, diagnostiziert schnell und umfassend, hat einfach wunderbare Ideen und findet so immer wieder Dinge, die sonst kein Arzt sehen kann. Sie hilft inzwischen unserer ganzen Familie und wir nehmen lange Wege dafür in Kauf, uns bei ihr behandeln zu lassen. Insbesondere die Mesotherapie hat mir sehr geholfen, meine Gelenkentzündungen in den Griff zu bekommen. Aber auch das Verständnis für den Patienten selbst ist eine absolute Stärke von Frau Dr. Mantey-Stiers. Auch das Praxisteam ist gut organisiert und dabei immer sehr freundlich. Absolut zu empfehlen!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Isa_Kersting
    1
    ,
    5  

    Mesotherapie ist für mich ideal

    Ich leide an Arthrose der Fingergelenke und bin zeitlich sehr angespannt, da voll berufstätig und noch 2 Kinder und 2 Pferde zu versorgen. Hatte schon alles an Behandlung beim Orthopäden hinter mir, Akupunktur, Salben, etc. Akupunktur bedeutete 3 Arzttermine pro Woche, das war für mich kaum machbar.
    Dann hörte ich von Mesotherapie und von Frau Dr. Mantey-Stiers. Einige Injektionen in die Haut an den Gelenken - nicht gerade angenehm, aber auszuhalten - nach 2 Behandlungen (im Abstand von 2 Wochen) begann die Linderung der Schmerzen, nach ein paar weiteren Behandlungen hatte ich erst mal für ein Jahr Ruhe.
    Dann bekam ich Schmerzen im Knie, 2 Behandlungen und es war Ruhe.
    Momentan habe ich ischiasartige Schmerzen im rechten Bein, nach 4 Behandlungen hatte ich erst mal ein paar Monate Ruhe. Nun treten die Schmerzen wieder auf, aber ich bin sicher, dass Frau Dr. Mantey-Stiers mir morgen helfen wird.
    Inzwischen ist Frau Dr. Mantey Stiers kompetente und engagierte Hausärztin für die ganze Familie geworden, denn sie sieht immer den ganzen Menschen und nimmt sich immer Zeit, einem zuzuhören.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Dr. med. Frauke Mantey-Stiers«

mantey-stiers | noname86