Dr. med. Claus Blanke-Roeser

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Claus Blanke-Roeser
Johnsallee 33
20148 Hamburg (Rotherbaum)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (040) 444862
Fax: (040) 45036120
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Innere Medizin

Bewertungen

Dr. med. Claus Blanke-Roeser Gesamtbewertung von 5 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Sehr zufrieden: Bin damals hierhin gewechselt, weil mir einige andere Ärzte bei einer komplizierten Krankheit nicht weiterhelfen konnten, ich erhielt nie eine Diagnose. Dr. Blanke-Roeser hat die Ursache entdeckt. Daraufhin bin ich bei ihm geblieben und vertraue ihm sehr. Er nimmt sich Zeit für mich als individuellen Patienten und Menschen und erörtert dem Patienten die Therapiemöglichkeiten ab, wirft z.B. nicht unüberlegt mit Antibiotika um sich. Mir gehts gut, auch weil ich mich in sicheren Händen weiß. Kann die Praxis nur weiterempfehlen! 11.10.2011
(quick) 31.10.2010
Nimmt sich viel Zeit, geh auf mich ein, untersucht gründlich... Sehr, sehr nett! Gute Menschenkenntnis. Verschreibt keine unnötigen Medikamente. Auch sehr verständnisvoll. 22.07.2010
(quick) 24.08.2009
Gute Beratung, nimmt sich Zeit, wägt mit dem Patienten gemeinsam ab. 09.06.2009
  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Dr. med. Claus Blanke-Roeser«

  • LadyHH
    1
    1
    ,
    5  

    Kompetente und individuelle Betreuung

    Bin erst seit einigen Jahren bei Herrn Dr Blanke-Roeser und fühle mich in sicheren Händen. Hilfsbereites Praxispersonal, und sehr kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für mich als individuellen Patienten, und wägt die Therapiemöglichkeiten ab (z.B. Antibiotikum oder nicht?).
    Anlass, dass ich zu ihm kam, war vor einigen Jahren eine seltene Erkrankung, die ich hatte, und die mehrere Ärzte nicht herausfinden konnten. Herr Blnke-Roeser hat sie rausgefunden. Daraufhin bin ich natürlich bei ihm geblieben, weil ich ihm vertraue.
    ALso von mir fünf Sterne, uneingeschränkt empfehlenswert.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen