Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Adalbert Falk
Beim Schlump 2
20144 Hamburg (Harvestehude)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (040) 455507
Fax: (040) 45039201
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Venenerkrankungen, Hautkrankheiten und Geschlechtskrankheiten in Harvestehude

Bewertungen

Dr. med. Adalbert Falk Gesamtbewertung von 5 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Schon der Eintritt in die Praxis ist sehr verwirrend. Es beginnt beim klitzekleinen Hauseingang und einem Treppenhaus ohne Fahrstuhl. Im ersten Stock sind beide Wohnungstür, sowohl links als auch rechts als Praxis ausgeschildert. Da kann man sich dann eine Tür aussuchen, ich erwischte scheinbar auf Anhieb die richtige. Man tritt dann in die Praxis ein und findet nach einigem Umsehen den Empfangstresen hinter dem sich ein gut gelaunter, gesprächiger Arzt verbirgt. Der sitzt halbfluchend halblachend vor dem Computer, flirtet mit einer Dame seines Alters und fügt hinzu, als er mich erspähte (ich bin jung), aber für die jungen Frauen nehmen wir uns ja besonders viel Zeit. Ich gehe nicht häufig zum Hautarzt und wollte dort lediglich eine Hautirritation am Unterschenkel begutachten lassen. Der Arzt tritt ins Behandlungszimmer in das ich kaum hörbar gebeten wurde. Stellt sich ungefähr mit einem halben Millimeter Abstand vor mich, während ich auf der Behandlungsliege sitze und sagt, ich solle mich bitte einmal komplett bis auf den Slip frei machen, es geht um die Hautkrebsvorsorge. Ich denke mir nagut, dass muss auch sein, ich bin ja schließlich beim Arzt, äußerte lachend mein Unbehagen über die Situation und Herr Doktor fühlte sich scheinbar aufgefordert mir wohlbefinden zubereiten. Dies gelang ihm dann eher schlect als recht. Bei Ihnen möchte man das ja auch alles sehen Ich weiß ja wie Frauen aussehen, das habe ich jahrelang erprobt, herzlichen Glückwünsch dachte ich mir nur und als ich für die Kopfuntersuchung, die nur am Haaransatz erfolgte, meine Haare öffnete erfuhr ich dann, dass ich wei eine Nixe aussähe. Die Hautkrebsvorsorgeuntersuchung lief, die Hautirritation wurde mit einem Meter Abstand innerhalb von 2 Sekunden visitiert. Wer sich von seinem Arzt beim aller ersten Besuch gerne Komplimente für sein nacktes Körperbild machen lassen möchte und auf Vor- oder Aufklärungsgespräche gut verzichten kann, der ist in dieser Praxis ganz gut aufgehoben. 14.03.2013
Sehr freundliche und kompetente Praxis 21.02.2011
Sehr freundliche Praxis. Hatte kein Termin und kam ohne lange Wartezeit schnell dran. Kompetente Beratung und Behandlung. 14.02.2011
Sehr freundlich und herzlich und immer gut drauf! Häufig kurz angebunden, deshalb kein Smalltalk-sehr angenehm! Kein Schwätzer, kommt immer gleich auf den Punkt... daher auch gute Beratung und schnelles Handeln. Kann Dr. Falk nur weiterempfelen!!! 30.01.2009
Musste die Praxisgebühr bezahlen, da ich die Überweisung vergessen hatte! Bekam auch trotz Nachreichung der Überweisung das Geld nicht zurück, also aufpassen=>Abzocker!!! Sprechstundenhilfe super UNFREUNDLICH!!! Arzt geht so. Untersuchung dauerte keine 5 Minuten, keine Ahnung ob das so koscher war. Resume: Nie wieder dort hingehen!!! 15.01.2009
  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Dr. med. Adalbert Falk«

  • Gast
    ,
    5  

    sehr guter arzt

    obwohl ich ohne termin kam musste ich nur sehr kurz warten.
    Ist sehr freundlich und berät einen sehr gut.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen