Coaching für Führungskräfte Riehm

Xing-bild
Fotos hochladen
Coaching für Führungskräfte Riehm
Schäferkampsallee 61
20357 Hamburg
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (040) 98262187
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Führungskräftecoaching, Verhandlungscoaching, Systemische Organisationsberatung: dies sind die Beratungsschwerpunkte von Prof. Dr. Philipp Riehm in Hamburg. Die Coachings können im Büro in der Schäferkampsallee 61, Hamburg (Eimsbüttel/Schanze) oder in den Räumlichkeiten des Auftraggebers durchgeführt werden.
Das Coaching funktioniert durch gezieltes Fragenstellen. Die Fragen eröffnen dem Kunden die Möglichkeit, anders als bisher auf sein zu lösendes Problem zu schauen. Ein wirksames Coaching sollte nicht länger als vier bis fünf Sitzungen in Anspruch nehmen, bei mehr Sessions liegt die Vermutung nahe, dass entweder zu viele Probleme auf einmal gelöst werden wollten oder das zu lösende Problem nicht klar genug definiert werden konnte. Daher werden auch nur Coachingsitzungen in Rechnung gestellt, von denen der Kunde überzeugt ist, dass diese wirksam waren.
Der Coach, Prof. Dr. Philipp Riehm, ist hauptberuflich Professor für Medienmanagement an der privaten Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation in Hamburg. Lehrschwerpunkte sind Management, Marketing und Onlinemedien.

Entdeckt von philippriehm

  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Coaching für Führungskräfte Riehm«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen