Boutique-Bizarre

Boutique-bizarre
Fotos hochladen
Boutique-Bizarre
Reeperbahn 35
20359 Hamburg (Sankt Pauli)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (040) 31769693
Fax: (040) 31769699

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Boutique-Bizarre«

Eigenen Beitrag schreiben
  • juliahase
    395
    244
    1
    , 1
    5  

    Boutique Bizarre

    Früher mußte man hier sogar Eintritt zahlen nur um mal einen Blick in den Laden zu werfen, das ist jetzt aber vorbei. Auf 2 Ebenen bietet der Laden alles rundum Sexspielzeug, Dessous, sexy Stiefel und High Heels, sowie allerlei für Bondage, Lack & Leder und sonstiges. Ganz toll finde ich die kleine Abteilung für Korsagen, die natürlich teuer sind, aber unglaublich schön. Ein Besuch hier sollte nicht fehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Latex findet das hilfreich
  • Latex
    1
    ,
    5  

    Der Besuch ist ein muss wenn man in Hamburg ist.
    Ein sehr geräumiger sauberer Laden mit sehr viel Liebe eingerichtet.
    Nette und Hilfsbereite Mitarbeiter.
    Eine wie ich finde richtig große Auswahl an Latex das man auch mal anprobieren darf was ich bei der preisklasse sehr gut finde.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Boutique-Bizarre«

schulzt7 | Stimulator | WebCam