Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Andreas Lesny
Heegbarg 10
22391 Hamburg (Poppenbüttel)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (040) 6021515
Fax: (040) 60299974
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Öffnungszeiten

Montag - Freitag: 08:00-18:00 Uhr

Beschreibung

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur

Bewertungen

Andreas Lesny Gesamtbewertung von 5 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
(quick) 14.09.2009
(quick) 13.08.2009
(quick) 11.08.2009
Machte auf mich einen ratlosen Eindruck. Kann ich nicht weiterempfehlen! http://frauenheilkunde-und-geburtshilfe.docinsider.de/show/hamburg-poppenb%C3%BCttel/andreas_lesny-48073 11.02.2009
Ein super Gynäkologe. Einfühlsam, freundlich aber mit der gebührenden Distanz. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert. http://frauenheilkunde-und-geburtshilfe.docinsider.de/show/hamburg-poppenb%C3%BCttel/andreas_lesny-48073 12.11.2007
  Hast Du eine Frage zu Hamburg?

Beiträge zu »Andreas Lesny«

Eigenen Beitrag schreiben
  • huch
    1
    ,
    1  

    Gast 27.02.2014

    Praxis Nachtigäller/Lesny
    Wegen akuter Beschwerden wollte ich diese Praxis erstmals aufsuchen, da mein Frauenarzt in Rente gegangen ist.
    Als erstes wurde ich am Telefon (27.02.2014) nach meinem Geburtsdatum (1943) gefragt, danach wurde mir ein Termin im Sommer 2014 (in 6 Monaten) bei einer weiteren Ärztin angeboten. Bei Nachtigäller/Lesny ein Termin im Oktober 2014, also in 8 Monaten. Es scheint, daß sich diese Praxis über die Terminvergabe die 70jährigen vom Leib hält, trotz akuter Beschwerden.
    Sooo schöne Eigenwerbung aber ärztliche Hilfe sieht anders aus.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • ansani
    1
    ,
    4  

    Bin zufrieden

    Habe mit der Praxis bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Gut, wenn nix ist, dann muss ich auch nicht sofort einen Termin kriegen. Stört mich überhaupt nicht. Wenn was war konnte ich immer innerhalb kürzester Zeit zu Herrn Lesny. Geholfen wurde mir dabei immer. Alle waren freundlich (tolle Frauen an der Anmeldung!!!). Herr Lesny hört zu, dreht einem keine Schnick-Schnack an. Ist sehr nett, einfühlsam und scheint kompetent zu sein. Und übermäßig warten musste ich bislang nicht. In der Regel war ich nach ca. 10 bis 20 Minuten dran und hätte nur einmal bei irgendwelchen technischen Problemen in der Praxis ausnahmsweise eine knappe Stunde warten müssen, die ich aber entspannt im AEZ gegenüber verbracht habe (auf Angebot durch die Arzthelferinnen)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • LucasJulia
    1
    ,
    1  

    ABsolut nicht zu empfehlen... es sei denn man ist privatpatient

    Leider kann ich von dieser Arztpraxis nichts gutes erzählen. Ich war vor Beginn meines Studiums privat versichert und da lief hier alles rund. Seit dem ich Kassenpatientin bin warte ich nicht nur gerne bis zu 9 Montae für einen Termin, Frau Nachtigäller macht keinerlei Vorsorgeuntersuchungen mehr und nimmt sich auch sonst nur die nötigste Zeit. Die letzten Male habe ich auch gerne trotz Termins 2 1/2 Std. warten müssen...

    Lustigerweise ist hier aber mal ein Fehler unterlaufen: Als ich kurz nach meinem Krankenkassenwechsel einen Termin ausmachen wollten habe ich in der selben Woche noch einen bekommen. Als ich dann in der Praxis meine Kassenkarte vorgezeigt habe wurde mir gesagt, dass sie dachten ich wäre Privatpatientin und dass sie ihr Kontingent an Kassenpatienten erschöpft hätten und ich daher einen neuen Termin ausmachen möge.... Gut dass es bald die gesatzliche Bewertung für Ärzte gibt...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von ansani, 11.05.2012

    wenn du bei fr. dr. nachtigäller warst - warum bewertest du den hier eigentlich Herrn lesny, mit dem ich persönlich sehr zufrieden bin?

    Inhalt beanstanden
  • Gast
    ,
    5  

    Habe nach Umzug lange nach einem guten Gynäkologen gesucht. In Herrn Lesny habe ich jetzt den für mich richtigen Gyn. gefunden: Nimmt sich Zeit, untersucht gründlich,wirkt kompetent, erläutert sein Tun, "geht auf Nummer sicher" und schwatzt einem keine IGeL-Leistungen auf, bietet sie aber in einem Flyer an.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen