Westfälisches Freilichtmuseum

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Westfälisches Freilichtmuseum
Mäckingerbach
58091 Hagen (Dahl)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02331) 780 70

Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Hagen?

Beiträge zu »Westfälisches Freilichtmuseum«

  • lui1989
    101
    45
    2
    ,
    5  

    Das Freilichmuseum ist sehr interessant. Den Einlick in das arbeiten in früheren Zeiten und deren Arbeitsmittel ist sehr gut und anschaulich gelungen.
    Die alten Fachwerkhäuser geben einen das das denken das man in einer anderen Zeit ist.
    Man kann sehen wie Seile gemacht worden sind, Eisen oder Werkzeuge geschmiedet worden sind.
    Außerdem kann man leckere Brote kaufen, die in einem Steinofen gebacken worden sind. Ich finde das Freilichtmuseum sehr interessant und für Kinder noch interessanter ;)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen