Arcadeon
Fotos hochladen
Arcadeon
Lennestraße 91
58093 Hagen (Lennetal)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (02331) 35750
Fax: (02331) 3575200
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Zimmerpreise und Verfügbarkeit prüfen:

Verfügbarkeit prüfen Anreise: Abreise:

Beschreibung

Das Hotel liegt am Rande der Stadt Hagen und ist von einem großen Park umgeben. Mit altem Baumbestand und einem idyllischen Naturteich ist das Haus eine Oase der Ruhe und Erholung. (Quelle: Booking.com)

  Hast Du eine Frage zu Hagen?

Beiträge zu »Arcadeon«

  • Cookiemovies
    10
    8
    1
    ,
    3  

    Sehr unterkühltes Landhotel

    Unter Landhotel verstehe ich eigentlich Gemütlichkeit, das Hotel hatte aber damit nicht viel zu tun. Es ging am Montag abend los. An der Rezeption habe ich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ein Raucherzimmer angefordert habe bei der Bestellung, man erklärte mir, dass nur wenig Raucherzimmer vorhanden sind und alle Leute schon eingecheckt hätten. Für was gibt man also dem Hotel seine Wünsche durch? Ich bekam also ein Nichtraucherzimmer, eigentlich nicht weiter schlimm, nur.... im dem Zimmer roch es sehr stark nach Rauch. Darüber habe ich mich beschwert und als Antwort bekommen, wenn ich möchte kann ja das Zimmer mit Duft-Spray ausgesprüht werden. Als ich nach einer Stunde vom Spaziergang zurückkam, roch es weiter nach Rauch und nicht nach Duftspray. Von draussen drag immer wieder ein Summton, der nicht zu identifizieren war, also musste man bei geschlossenem Fenster schlafen. Ein großes plus war das Frühstück und das kostenlose W-Lan. Der Parkplatz war auch kostenlos und relativ groß, aber es fanden fast jeden Tag irgendwelche Abendveranstaltungen statt und wenn man gegen 20 Uhr ankam, war der Parkplatz fast immer komplett voll. Angenehm war, dass das Zimmer einigermaßen geräumig war, auch das Bad war groß genug. Die Einrichtung war aber für ein Landhaus, modern kühl und im Zimmer war es auch kalt. Also passte das wieder. Allerdings wäre ich wohl ohne die Ungereimtheit am Montag recht zufrieden gewesen, mag ein Zufall gewesen sein. Preis/Leistung hat bei 80 Euro incl. allem eigentlich gestimmt.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen

Weitere Listen mit »Arcadeon«

inohome