BMW Service Kattenstroth GmbH

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
BMW Service Kattenstroth GmbH
Kahlertstraße 145-147
33330 Gütersloh (Innenstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (05241) 93680
Fax: (05241) 936812
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Gütersloh?

Beiträge zu »BMW Service Kattenstroth GmbH«

  • klabautermann
    11
    6
    ,
    1  

    Abqualifiziert - nein danke!!!

    Wahrlich, wer nun diese weibliche Person gewesen ist, mit der wir uns unterhalten hatten, kann ich nicht sagen. Wenn ich die Fotos im Internetauftritt der Firma betrachte, kann ich's mir zwar denken, aber ich schweige lieber. Jedenfalls hatte diese Person Schlüsselgewalt, das kann ich sagen, weil nicht jeder am Sonntag ein Autohaus aufschließt.

    Und wir laufen sonntags eben nicht aufgetakelt herum, sondern in Freizeitklamotten - leichter Garderobe, wie es in solchen Kreisen wohl heißt. Auf die Frage unseres Begehrens antwortete ich ehrlich: "Wir interessieren uns für einen 1er BMW." Sofort wurde uns geholfen, und die Dame meinte, die Gebrauchten würden an der Berliner Straße stehen. Und dann hätte sie auch noch einige in Versmold.

    Tja, das ist jetzt mehr als ein halbes Jahr her. Wir - langjährige Ford-Fahrer - erfreuen uns seit dieser Zeit an einem funkelnagelneuen BMW 116i, und ein zweiter wird im Frühjahr hinzukommen, dann wahrscheinlich 118i. Allerdings gekauft bei dem anderen BMW-Händler in Gütersloh.

    So ist das eben mit der menschlichen Einschätzung. Wir haben ein äußerst professionelles Autohaus kennengelernt, das seinesgleichen sucht in Gütersloh. Und für uns ist es sehr verständlich, dass diese kleine Klitsche an der Kahlertstraße vermutlich nicht mehr so großen Zulauf erhält.

    Nur haben wir es nicht nötig, uns derart abqualifizieren zu lassen. Der Kunde ist auch heute noch König. Nur haben das die meisten vergessen...

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen