Dr. med. Eckhardt Kaiser
Facharzt für Allgemeinmedizin

Kategorie: Arzt, Hausarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Eckhardt Kaiser
Facharzt für Allgemeinmedizin

Finkenstraße 31
85356 Freising (Lerchenfeld)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (08161) 84754
Fax: (08161) 81138
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Allgemeinmediziner in Lerchenfeld

Bewertungen

Eckhardt Kaiser: Note 3,4
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Sehr netter Arzt mit dem man über alles reden kann. (24.10.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Versteht sein Handwerk. (11.10.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Kimplett-Check (20.06.2011)
  Hast Du eine Frage zu Freising?

Beiträge zu »Dr. med. Eckhardt Kaiser«

  • Peter69
    1
    1
    ,
    2  

    Enttäuscht

    Nach mehrmaligen besuchen bin ich der Meinung, dass dieser Arzt relativ wenig für seine Patienten übrig hat.
    Man hat nicht die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren und sitzt desshalb teilweise geschlagene zwei Stunden im Wartezimmer. Desweiteren wird man sehr oberflächlich untersucht und unfreundlich behandelt, das mag daran liegen, dass er meistens schlecht gelaunt ist und dies an den Patienten auslässt. Das einzig positive an der Praxis sind die sehr netten Sekretärinnen.
    Ich werde Herrn Kaiser nicht mehr aufsuchen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen