Restaurant Persepolis

Kategorie: Restaurant

geschlossen Fotos hochladen
Restaurant Persepolis
Habsburgerstraße 89
79104 Freiburg im Breisgau (Herdern)
Hierher mit Bus/Bahn
Frage stellen zum POI

Eintrag wurde geschlossen

  Hast Du eine Frage zu Freiburg im Breisgau?

Beiträge zu »Restaurant Persepolis«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Susaa
    214
    114
    ,
    4  

    Persepolis

    Sehr einladend fand ich den Biergarten vor dem Persepolis. Obwohl man ganz in der Näühe der Hauptdurchgangsstraße einen gewissen Lärmpegel nicht überhören konnte, war es doch durch die Heckenumrandung ruhig und gemütlich hier,
    Das Essen fand ich hervorragend und lecker, auch der Service war überaus freundlich - geradezu familiär. Gäste aller Generationen sind hier vertreten und im Winter sitze ich auch gerne im gemütlichen Innenraum mit dem einfachen, kultivierten persischen Ambiente. Sehr zu empfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • FrauMartin
    179
    90
    ,
    3  

    Persepolis

    Zuerst kommt man in das ansprechende Gartenlokal, das bei schönem Wetter immer gut besucht ist und sehr gemütlich wirkt. Dabei spielt auch die zentrale Lage eine Rolle, denn das Restaurant ist schnell und gut erreichbar. Im Gastraum selbst fühle ich mich ausgesprochen wohl, weil die schönen Perserteppiche an den Wänden eine besondere, edle und fremdländische Atmosphäre auf mich ausstrahlen, trotz der eher einfachen und studentisch wirkenden Einrichtung. Das Essen ist immer gut und schmeckt hervorragend. Ich habe schon alles ausprobiert und bin begeistert.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • therese60
    228
    126
    ,
    4  

    Persepolis

    Super familiär und persönlich ist die Atmosphäre und der Service hier. Nach mehrmaligem Kommen wurde ich gleich so freundlich wie ein Stammgast oder dazu gehörendes Familienmitglied begrüßt. Sehr schnelle und freundliche Bedienung, ein hervorragendes Essen mit ganz frischen Salaten und die gemütliche Atmosphäre mit interessanten jungen und älteren Gästen machen das Restaurant aus. Mir gefällt auch die typisch persische Einrichtung mit den schönen Perserteppischen an den Wänden.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • franzziko
    236
    128
    ,
    4  

    Persepolis

    Das persische Restaurant beeindruckt zunächst durch die Fremdartigkeit, die die vielen an den Wänden hängenden Teppiche austrahlen. Persische Kostbarkeiten und einfaches Mobiliar machen das Persepolis zu etwas Besonderem. Sehr freundliche Inhaber und die Bedienung geben das Gefühl von freundschaftlicher Verbundenheit zu Menschen aus einer anderen Kultur. Das Essen ist natürlich persisch und hervorragend. Auch die Preise sind sehr fair. Super!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • miabelle
    207
    101
    ,
    3  

    Persepolis

    Das Persepolis ist unser Stammlokal nach den Chorproben. Schon die großen Perserteppiche, die die Wände schmücken, schaffen eine besondere Atmosphäre. Beim Betreten des Restaurants denke ich jedesmal sofort an"Tausend und eine Nacht". Wir werden immer sehr freundlich bedient - nicht nur weil wir Stammgäste sind. Irgendwie scheinen alle Gäste für den Restaurantbesitzer Freunde zu sein. Das persische Essen schmeckt hervorragend und absolut frisch zubereitet. Ich fühle mich hier sehr wohl und kann das Restaurant bestens empfehlen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • renard5
    30
    10
    ,
    3  

    Persepolis

    Das persische Restaurant Persepolis beeindruckt mich jedesmal durch die großen Perserteppiche, die rundum an den Wänden hängen. Sehr freundliche Besitzer servieren köstliche persische Spezialitäten. Ich finde es immer interessant, dass man hier ein internationales Publikum antrifft, das miteinander in geselliger Kommunikation steht. Einfache, aber gemütliche Räumlichkeiten schaffen eine ungezwungene schöne Atmosphäre.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Ishii
    54
    37
    ,
    3  

    schöner Perser!

    Das persiches Essen ist mir eine willkommene Abwechslung und sehr gut! Das Restaurant ist nett eingerichtet und die Bedienung freundlich und schnell. Die Zutaten sind immer frisch und da ich jemanden kenne, der hier in der Küche gearbeitet hat, weiss ich, dass dort alles sauber ist und die Speisen frisch zubereitet werden. Mir gefällts und schmeckts :)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen