Migros Deutschland GmbH

Kategorie: Supermarkt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Migros Deutschland GmbH
Kaiser-Joseph-Straße 165
79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0761) 292830
Fax: (07621) 426120
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Freiburg im Breisgau?

Beiträge zu »Migros Deutschland GmbH«

Eigenen Beitrag schreiben
  • XxRobbiexX
    519
    397
    ,
    3  

    Riesenauswahl, aber teuer

    Der Migros im Untergeschoss des Karstadt-Warenhauses ist einer der wenigen Geschäfte, die es von Migros in Deutschland gibt. Qualitativ finde ich die Auswahl sehr gut, allerdings in der Süßwarenabteilung fehlen namhafte Schweizer Herrsteller wie Callier, da setzt Migros leider nur auf seine Eigenmarken. Im Vergleich zu deutschen Supermärkten ist Migros sehr teuer, auch bei den deutschen Produkten sind die Preise leider auf Schweizer Niveau.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • jobado
    291
    273
    ,
    5  

    So top, dass die Schweizer nach Deutschland kommen

    Ich kenne den Migros von der Schweiz. Dort gibt es Produkte, die wir in Deutschland gar nicht kennen. So freue ich mich, dass es nun auch in Deutschland den Migros gibt. Außer den typischen Schweizerprodukte, die vor allem in den Backwaren und den verschiedenen Käsenarten sich in der besonderen Qualität auszeichnen, gibt es auch die Produkte, wie ich sonst in einem deutschen Supermarkt finde.
    Was ich von der Schweiz schon kannte ist, dass alles was aus Papier ist, dort eine besondere Qualität hat. So zum Beispiel ist das Kopierpapier oder der Kleber wesentlich besser als die deutschen Markenprodukte und dann so gar noch günstiger.
    Es lohnt sich wirklich den Migros zu "entdecken".

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen