Fundbüro Deutsche Bahn AG

Kategorie: Fundbüro

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Fundbüro Deutsche Bahn AG
Am Hauptbahnhof
60329 Frankfurt am Main (Gallusviertel)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (069) 265 46 45
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

  Hast Du eine Frage zu Frankfurt am Main?

Beiträge zu »Fundbüro Deutsche Bahn AG«

Eigenen Beitrag schreiben
  • mencoglu
    1
    ,
    5  

    habe ein helles braunes Geldbörse verloren.
    Inhalt

    Geldbörse mit Inhalt: 4x Gutscheinen, 230 Euro Bargeld, IKK Krankenversicherungskarte, 2x EC-Karte Postbank, 1x Visa-Karte Postbank, 1x EC-Karte Ing Diba, 1x Visa-Karte Ing Diba, Führerschein KI.-B-, Bundespersonalausweis

    Zaide Mencoglu

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
    Kommentar von mencoglu, 18.12.2014

    Am 18.11.14 die Geldbörse verloren
    Tel. 01776831331

    Inhalt beanstanden
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Ich habe meine reise pass verloren
    Eine Beninische reise war das
    Meine name ist Achille LAKI geborne in Cotonou BENIN
    Hilf mir bitte
    Danke

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • otto-ben
    1
    ,
    4  

    Sportsachen heute in der S6 von Berkersheim nach Frankfurt West liegengelassen

    Hallo,
    ich habe heute, 16.9.14 um 15.39 Uhr in der S6 Richtung Frankfurt Innenstadt meine Sportsachen in einem schwarzen Beutel mit einem Fussball abgebildet (Sportschuhe adidas, T-Shirt und Sporthose) liegengelassen.
    Ich gebe 10 Euro Finderlohn für den Finder.
    Otto Hansen
    0151-51008096

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • petpok
    1
    ,
    5  

    pokutta

    ich habe meine schwarze Schulteranhänge Aktentasche mit papieren drin und einem Navigerät in der S3 bahn von darmstadt nach Badsoden vergessen. es war ungefähr 6:30 im Fahradabteilung meine Handy Nummer 015730740963*

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Gast
    , via Smartphone
    5  

    Hallo,habe heute morgen den 11.Juni 2014. in der Sbahn S1 richtung Rödermark-OberRoden meine original Arbeitspapiere ,Gewerbe, vergessen.Könten Sie mir bitte helfen.Perica Adamcevic

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Urlauben
    1
    ,
    2  

    Suche

    Habe einen dunkelblauen Beutel, wahrscheinlich mit Zeitungen und meiner Lesebrille im Zug von Innsbruck nach Münster am 17. 02. vergessen. Hat jemand gefunden, oder abgegeben. Brille wäre gut wiederzuhaben

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • rromaaan
    1
    ,
    5  

    Einfach nur klasse

    Also ich habe meinen Geldbeutel mit Kreditkarten und ein paar Scheinen im ICE vergessen. Der nächste Schaffner hat mir sofort eine Rufnummer mitgeteilt. Dort hat man dann versucht, jemanden im Zug zu erreichen, aber der war schon abgestellt. Schliesslich haben tatsächlich die Reinigungskräfte das Teil gefunden. Der Wagenmeister hat mich angerufen und mir die Nummer der Fundstelle mitgeteilt, damit ich dort in 2 Tagen anrufen und meinen Geldbeutel abholen kann.
    Also - insgesamt bin ich 4 mal zurückgerufen worden, u.a. vom Wagenmeister persönlich, damit auch ja sichergestellt ist, dass ich beruhigt schlafen kann.
    Erstklassiger Service!
    Oh - und die Nummer der Fundstelle ist 069 265 34831 ;-)

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Prlwrlczkwsky
    1
    ,
    1  

    Diese Nummer ist nicht mehr aktuell

    "Bitte rufen Sie die Auskunft an"

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • Edu
    1
    ,
    1  

    Erreichbarkeit Fundbüro zum Hauptbahnhof

    hier hat die DB ja einen richtigen Volltreffer gelandet. Die angegebene Rufnummer ist eine richtige Lachnummer. Dafür gibt es eine Sechs für alle Beteiligten

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • fffigures
    143
    91
    ,
    5  

    Mit dem Fundbüro kam ich in Kontakt, nachdem ich ein Handy in einem Zug vergessen hatte. Am Telefon konnte ein gefundenes Handy schnell als das meine identifiziert werden - dieses Gespräch lief sehr freundlich und effizient ab.
    Gegen eine Gebühr von 25EUR wurde mir das Handy letztendlich zugeschickt. Ich bin sehr glücklich darüber das dies so problemlos abgelaufen ist, mein Eindruck war sehr positiv, obwohl ich die Gebühr als etwas hoch empfinde.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen