Dr. Dieter-Hans Rixen

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. Dieter-Hans Rixen
auf dem Mühlberg 73
60599 Frankfurt am Main (Sachsenhausen-Süd)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (069) 611742
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Allgemeinmediziner

Bewertungen

Dr. Dieter-Hans Rixen Gesamtbewertung von 3 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Nicht zu empfehlen. Ich bin nur aus Bequemlichkeit seit ca. 1 Jahr dort, weil ich in der Nähe wohne. Seit dort noch andere Ärzte in der Praxis tätig sind, ist es noch schlimmer. Aber was mich am meisten ärgert, seit die eine Warteschleife haben, geht da so gut wie keiner mehr ans Telefon. Ich versuche jetzt seit seit 3 Tagen zu unterschiedlichen Zeiten anzurufen, um ein Rezept für eine regelmäßiges Medikament zu bestellen. Keine Chance, nur Warteschleife, obwohl ich mehrfach über 20 Minuten in der Schleife gewesen bin. Jetzt gehe ich woanders hin. Ich habe genug! 15.10.2010
Ich war gesetzlich versichert und hatte nur eine einfache Erkrankung. Das ist bei diesem Arzt nicht weiter interessant. Er hat sich auf Tumorerkrankungen und alternative Therapien spezialisiert (Hyperthermie, Eigenblutbehandlung etc.), die größtenteils nicht von gesetzlichen Kassen übernommen werden, und mit denen sich daher gut Geld verdienen lässt. Ein lukratives Geschäft. Ich hatte nicht das Gefühl, dass er sich sonderlich für mich als Patient interessiert. Während er spricht, schreibt er gleichzeitig in die Karte. Vielleicht ist das bei Privatpatienten anders. Ich jedenfalls werde ihn nicht mehr konsultieren. 23.03.2010
Für jeden gesetzlich versicherten: Suchen Sie sich einen anderen Hausarzt. Wer nicht interessiert ist an teuren Leistungen, die nicht von der Krankenkasse gezahlt werden ist hier am falschen Platz. Man kommt wegen einer Erkältung und bekommt alle möglichen teuren, immunstärkenden Therapien angeboten. Sobald jedoch klar ist, dass man das nicht möchte ist man als Patient ganz schnell uninteressant 31.03.2009
  Hast Du eine Frage zu Frankfurt am Main?

Beiträge zu »Dr. Dieter-Hans Rixen«

Es liegen noch keine Beiträge vor. Vielleicht können Sie einen hilfreichen Beitrag schreiben?

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen