Robert Macom
Zahnarzt

Kategorie: Zahnarzt

Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Robert Macom
Zahnarzt

Mürwiker Straße 178
24944 Flensburg (Mürwik)
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (0461) 37951
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Zahnarzt

Bewertungen

Robert Macom: Note 1,0
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Kinderfreundlichkeit: Spielecke vorhanden, aber nicht komplettes oder kaputtes Spielzeug beim letzten Besuch 2008 (09.10.2009)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Besser nicht denkbar. (28.02.2009)
  Hast Du eine Frage zu Flensburg?

Beiträge zu »Robert Macom«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Gast
    , via Smartphone
    4  

    Ich war bisher nur einmal bei Herr Macom. Er war wie die Arzthelferinnen nett, das wartezimmer ist nett eingerichtet und man sitzt da in ruhe alleine mit seiner Zeitschrift und wartet auf die Arzthelferin, die einen hereinbittet. Bei mir gab es nicht viel zu tun, nur ein wenig Zahnstein entfernen, das dann eine nette Arzthelferin übernahm. Herr Macom stellte sich natürlich persönlich vor.
    Jedoch habe ich den Verdacht, dass mir dezent ein Produkt angedreht werden sollte. Mir wurde eine Schiene für meine Zähne, die laut des vorigen Zahnarztes (für Insider: bei Sonwik im Hochhaus, etwas unfreundlich, aber gute Aussicht) "perfekt" seien, angedreht. Meine Zähne hätten sich wegen Knirschen in der Nacht verkürzt und ich solle es mir in meinem halben jahr bis zum nächsten termin nochmal überlegen. ich müsste etwa 60 € dafür hinlegen. Die krankenkasse würde etwa 300€ zahlen. Ich nehme mir nächtes Mal einen anderen arzt und lasse das mal überprüfen. Die Itzehoer Versicherung am Stadion ist ja auch ganz nett, aber ob beim Wohnungseinbruch dann das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, weiß ich nicht.
    Für Freundlichkeit und Wohlbefinden hat die Praxis ihre fünf Sterne verdient, aber ob die angebotenen Behandlungen von Nöten sind, weiß ich nicht.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • unbekannt0815
    1
    ,
    5  

    Bester Zahnarzt

    Ich habe absolute Angst vor dem Zahnarzt gehabt. Als ich zu Dr. Macom ging, hat er mir dermaßen die Angst genommen. Der Arzt ist Super. Er hat mir insgesamt 13 Zähne gezogen "ohne Vollnarkose" und ich habe nix gemerkt. Selbst die Betäubungsspritze hat "kaum" weh getan weil er so feinfühlig ist. Das habe ich so noch nicht erlebt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind alle super nett und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Wenn mich jemand fragt welchen Zahnarzt ich empfehle, dann ist es für mich klar das ich Dr. Macom weiterempfehle. Daumen hoch

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • elisabeth58
    1
    ,
    5  

    Bester Zahnarzt

    Absolut kompetenter Zahnarzt, der meiner ganzen Familie die Angst genommen hat. Supernette Mitarbeiterinnen und auch für Kleinkinder absolut zu empfehlen!!

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen