Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Bernhard Kopp
Wilhelmstraße 1
76275 Ettlingen
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (07243) 79494
Fax: (07243) 78125
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Nervenheilkunde

  Hast Du eine Frage zu Ettlingen?

Beiträge zu »Dr. med. Bernhard Kopp«

  • Sunny17
    1
    ,
    1  

    Keine Begeisterung

    Durch meinen Umzug nach Ettlingen habe ich einen neuen Neurologen gesucht. Habe seit zwei Jahren Migräne durch die häufigen Kopfschmerzanfällen mit Übelkeit,Licht-und Lärmempfindlichkeit habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Neurologen gemacht.Da mir meiner alter Neurologe leider zu weit weg ist.
    Positiv war das ich angerufen habe und sofort vorbei kommen konnte. Negativ war allerdings dass ich lange warten musste bis ich dran kam.Obwohl es hiess es geht schnell. Dan musste ich am nächsten Tag wieder in die Praxis da es mir nicht besser ging. Da musste ich dann 2h warten bis ich endlich dran war. Weiter geholfen hat er mir nicht,das einzige was er meinte die Einnahmen meiner bisherigen Medikamente zu erhöhen.Da ich morgens bei Ihm war,brauchte ich für meinen Arbeitgeber eine AU. Als ich dem Praxispersonal bescheid gegeben habe,dass ich so eine AU noch brauche, hiess es "Nehmen Sie Platz,dass müssen wir erst abklären"...Ich dachte mir des kann jetzt nicht wahr sein und durfte noch weitere 45Min warten bis ich endlich fertig war und gehen konnte.
    Im ganzen ist es ein netter Arzt und hat nettes Praxispersonal aber denoch kann man einen Patienten mit starkem Migräneanfall nicht zwei Stunden warten lassen und dann nichts gegen die Schmerzen unternehmen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen