Kein Foto verfügbar Fotos hochladen
Dr. med. Bernhard Kopp
Wilhelmstraße 1
76275 Ettlingen
Hierher mit Bus/Bahn

Telefon: (07243) 79494
Fax: (07243) 78125
Frage stellen zum POI
Ist das Ihr Unternehmen?

Beschreibung

Arzt für Nervenheilkunde

Bewertungen

Bernhard Kopp: Note 1,1
Patienten berichten bei Jameda:
Bewertung nach dem Schulnotensystem
keine bis sehr kurze Wartezeit und mir hat er durch sein Fachwissen und menschliche Art sehr geholfen. Kann ich nur empfehlen! (26.12.2011)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
Ich war mit meiner Mutter bei Dr. Kopp. Auf der Suche nach einem italienischsprachigen Arzt sind wir schließlich dort gelandet, trotz weiter Anfahrt. Das hat sich allerdings für uns in jedem Fall ... (10.02.2010)
Bewertung nach dem Schulnotensystem
sehr sorgfältig, nimmt sich wirklich zeit, auch zu uhrzeiten, wo ich selbst kein praxisdienst mehr erwartet hätte. war noch nie vorher bei einem neurologen, bekam herrn kopp von meinem hausarzt ... (26.11.2009)
Dr. med. Bernhard Kopp Gesamtbewertung von 2 Patienten
Patienten berichten bei Doc Insider:
Ich brauchte im August letzten Jahres einen Termin bei einem Neurologen.Nachdem ich alle Neurologen in Karlsruhe angerufen hatte und Termine in 8 bis 12 Wochen angeboten bekam, bin ich auf die Suche im Internet gegangen. Ich schaute mir die Bewertungen an und fand dann die Praxis von Dr.Kopp. Erster Anruf dort, eine freundliche Stimme und einen termin in drei Wochen,super. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Personal stets freundlich. Der Arzt hört einem bei seinen Problemen zu und nimmt sich auch Zeit dazu um zu beraten. Es werden einem auch keine Medikamente aufgedrängt, ich brauchte zwar dann im Dezember für den Tag und auch für die Nacht Medikamente, leider war dies auch nötig, da ich fast täglich 20 Stunden im bett verbrachte. Ich hatte andere Erfahrungen bei einem anderen Psychater/Neurologen gemacht der pummpte einem mit medikamenten voll obwohl ein Krankenhausbericht besagte das ich keine Medikamente mehr benötige. Termine bekommt man ... Termin bei einem Neurologen.Nachdem ich alle Neurologen in Karlsruhe angerufen hatte und Termine in 8 bis 12 Wochen angeboten bekam, bin ich auf die Suche im Internet gegangen. Ich schaute mir die Bewertungen an und fand dann die Praxis von Dr.Kopp. Erster Anruf dort, eine freundliche Stimme und einen termin in drei Wochen,super. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Personal stets freundlich. Der Arzt hört einem bei seinen Problemen zu und nimmt sich auch Zeit dazu um zu beraten. Es werden einem auch keine Medikamente aufgedrängt, ich brauchte zwar dann im Dezember für den Tag und auch für die Nacht Medikamente, leider war dies auch nötig, da ich fast täglich 20 Stunden im bett verbrachte. Ich hatte andere Erfahrungen bei einem anderen Psychater/Neurologen gemacht der pummpte einem mit medikamenten voll obwohl ein Krankenhausbericht besagte das ich keine Medikamente mehr benötige. Termine bekommt man in dringenden Fällen sehr zügig, einziges Minus in der Praxis, wenn man anruft ist des öfteren ein Anrufbeantworter dran. Verbesserungsvorschlag:Ansage mit Aufnahmemöglichkeit und die Praxis ruft zurück, Service am Patienten. Aber alles in allem eine Praxis die ich zu jeder Zeit weiterempfehlen kann. 20.03.2011
Gutbesuchte, freundliche Praxis. Wichtig für Menschen mit Gehbehinderung, es gibt einen Fahrstuhl. Der Doktor machte einen netten Eindruck und nimmt sich Zeit. 20.08.2008
  Hast Du eine Frage zu Ettlingen?

Beiträge zu »Dr. med. Bernhard Kopp«

Eigenen Beitrag schreiben
  • Sunny17
    1
    ,
    1  

    Keine Begeisterung

    Durch meinen Umzug nach Ettlingen habe ich einen neuen Neurologen gesucht. Habe seit zwei Jahren Migräne durch die häufigen Kopfschmerzanfällen mit Übelkeit,Licht-und Lärmempfindlichkeit habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Neurologen gemacht.Da mir meiner alter Neurologe leider zu weit weg ist.
    Positiv war das ich angerufen habe und sofort vorbei kommen konnte. Negativ war allerdings dass ich lange warten musste bis ich dran kam.Obwohl es hiess es geht schnell. Dan musste ich am nächsten Tag wieder in die Praxis da es mir nicht besser ging. Da musste ich dann 2h warten bis ich endlich dran war. Weiter geholfen hat er mir nicht,das einzige was er meinte die Einnahmen meiner bisherigen Medikamente zu erhöhen.Da ich morgens bei Ihm war,brauchte ich für meinen Arbeitgeber eine AU. Als ich dem Praxispersonal bescheid gegeben habe,dass ich so eine AU noch brauche, hiess es "Nehmen Sie Platz,dass müssen wir erst abklären"...Ich dachte mir des kann jetzt nicht wahr sein und durfte noch weitere 45Min warten bis ich endlich fertig war und gehen konnte.
    Im ganzen ist es ein netter Arzt und hat nettes Praxispersonal aber denoch kann man einen Patienten mit starkem Migräneanfall nicht zwei Stunden warten lassen und dann nichts gegen die Schmerzen unternehmen.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden
  • uweka7
    13
    11
    ,
    5  

    Moderne Praxis/kompetenter Arzt

    Ich brauchte im August letzten Jahres einen Termin bei einem Neurologen.Nachdem ich alle Neurologen in Karlsruhe angerufen hatte und Termine in 8 bis 12 Wochen angeboten bekam, bin ich auf die Suche im Internet gegangen.
    Ich schaute mir die Bewertungen an und fand dann die Praxis von Dr.Kopp.
    Erster Anruf dort, eine freundliche Stimme und einen termin in drei Wochen,super.
    Die Praxis ist modern eingerichtet, das Personal stets freundlich.
    Der Arzt hört einem bei seinen Problemen zu und nimmt sich auch Zeit dazu um zu beraten.
    Es werden einem auch keine Medikamente aufgedrängt, ich brauchte zwar dann im Dezember für den Tag und auch für die Nacht Medikamente, leider war dies auch nötig, da ich fast täglich 20 Stunden im bett verbrachte.
    Ich hatte andere Erfahrungen bei einem anderen Psychater/Neurologen gemacht der pummpte einem mit medikamenten voll obwohl ein Krankenhausbericht besagte das ich keine Medikamente mehr benötige.
    Termine bekommt man in dringenden Fällen sehr zügig, einziges Minus in der Praxis, wenn man anruft ist des öfteren ein Anrufbeantworter dran.
    Verbesserungsvorschlag:Ansage mit Aufnahmemöglichkeit und die Praxis ruft zurück, Service am Patienten.
    Aber alles in allem eine Praxis die ich zu jeder Zeit weiterempfehlen kann.

    hilfreich? kommentieren Inhalt beanstanden

Beitrag schreiben

  Bitte hier per Klick auf ein Sternchen Wertung abgeben
veröffentlichen